1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes am MBA auslagern ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von j.maberg, 04.04.08.

  1. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Moin Moin,

    einem Windows User könnte ich diese Frage selbst beantworten...aber als relativ frischer Applefan bräucht ich mal Hilfe.

    Mein Itunes Ordner wird immer fetter. Ich würde gern den Speicherort für den Musik Ordner ändern und ihn auf eine externe Festplatte auslagern....das MBA hat ja nun mal leider nicht soooo ne dicke Festplatte.

    Hat das schon mal jemand gemacht?, und wenn ja, wie denn?

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße,

    Jörg
     
  2. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Ich hab das MB der ersten Rev und daher auch keinen Platz => ich arbeite komplett auf externen Platten... Mit iTunes funktioniert das einfach: In den Einstellungen kann man den Ordner/Pfad angeben, in dem die Bibliothek gespeichert wird. Irgendwo bei: Erweitert, Allgemein, Speicherort... Derzeit bin ich im Geschäft an einer Windowskiste... wenn Du nähere Infos brauchst, meld Dich einfach nochmal, dann schau ich zu Hause nach... Grüsse Eric Draven
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ansonsten beim starten von iTunes die ALT-Taste gedrückt halten, dann kannst du eine neue Bibliothek und zuhause auf der Externen Festplatte arbeiten. Unterwegs nimmst du dann einfach die Bibliothek auf dem MBA und alles ist super :D
     
  4. j.maberg

    j.maberg Jonathan

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    81
    Yep...so gehts :)))

    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen