• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Alternative (speziell für Fotos)

das_ubersoldat

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
19
Hi,

ich suche eine Alternative für iTunes. Speziell weil mir die Art der Fotoübertragung nicht einleuchtet. Ich möchte eben nicht immer Ordner synchronisieren, sondern schlicht eine bestimmte Auswahl an Fotos kopieren und das wars.
 

das_ubersoldat

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
19
hmm aber dafür muss ich sie ja dort erst hochladen. es geht mehrere gb...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Dann ist es glaube ich besser das ganze über eine App zu lösen als eine Alternative zu iTunes zu suchen.
Sort Shots, Photo Folder ... Such mal nach Fotografen App Sammlungen, da gibt es schon ein paar Lösungen.

Hast du mal versucht über iPhoto zu synchronisieren? Das geht 1000x besser als Ordner.
Mit iOS5 wird es da wahrscheinlich auch noch Verbesserungen geben. iCloud, Ordner in iOS erstellen, Bilder verschieben etc.
 

das_ubersoldat

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
19
thx ich suche mal. habe leider keinen mac, deswegen geht iphoto leider nicht. habe irgendwo gelesen, dass photoshop elements auch ipads unterstützt. konnte das aber noch nicht prüfen.
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Ich mag Goodreader sehr gern, weil man damit gut verschiedene Dateiarten verwalten kann und viele Ein- und Ausgabewege hat.
Nur ist leider gerade die Photodarstellung und das Wischen hier nicht so gut wie die systemeigene Foto-App.
Aber das Programm ist auch einen Blick wert.