1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Alternative ODER iTunes doppelt starten ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Lutzifer, 13.05.08.

  1. Lutzifer

    Lutzifer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    66
    Hi,
    Das Problem:

    Mein MacBook kopiert seinen Musikordner auf die Hauseigene NAS von der aus sich meine Schwester mit ihrem MacBook daran bedienen kann.

    Idealerweise kann sie das direkt über iTunes.

    Reellerweise nicht, da ich iTunes entweder die Mediathek auf der Festplatte des Books, oder die auf der Festplatte der NAS als Quelle geben kann.

    Gibt es einen (iTunes ähnlichen) Mediaplayer, der die NAS Mediathek laden kann, und aus dem man direkt in die mit iTunes geöffnete Mediathek auf der MB Festplatte kopieren kann ?
    Oder gibt es eine Möglichkeit iTunes doppelt zu starten, also zeitgleich mit 2 verschiedenen Mediatheken auszuführen ?

    iTunes über Parallels ein zweites Mal laufen zu lassen fände ich eine eher unglückliche Lösung.

    MFG
    Lutzifer


    P.S.: Ja, ich hab die SuFu und Google benutzt :)
     

Diese Seite empfehlen