• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Alternative ODER iTunes doppelt starten ?

Lutzifer

Tokyo Rose
Registriert
05.01.08
Beiträge
66
Hi,
Das Problem:

Mein MacBook kopiert seinen Musikordner auf die Hauseigene NAS von der aus sich meine Schwester mit ihrem MacBook daran bedienen kann.

Idealerweise kann sie das direkt über iTunes.

Reellerweise nicht, da ich iTunes entweder die Mediathek auf der Festplatte des Books, oder die auf der Festplatte der NAS als Quelle geben kann.

Gibt es einen (iTunes ähnlichen) Mediaplayer, der die NAS Mediathek laden kann, und aus dem man direkt in die mit iTunes geöffnete Mediathek auf der MB Festplatte kopieren kann ?
Oder gibt es eine Möglichkeit iTunes doppelt zu starten, also zeitgleich mit 2 verschiedenen Mediatheken auszuführen ?

iTunes über Parallels ein zweites Mal laufen zu lassen fände ich eine eher unglückliche Lösung.

MFG
Lutzifer


P.S.: Ja, ich hab die SuFu und Google benutzt :)