1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Alternative für langsamen Laptop (256 RAM)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lighthouse91, 21.08.07.

  1. Lighthouse91

    Lighthouse91 Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    44
    Hallo,
    Ich habe neben meinem iMac auch einen gut 4 Jahre alten Acer Laptop (WinXP), der, wenn iTunes an ist, sehr schlecht läuft - Er schafft iTunes nicht mehr richtig.

    Daher bin ich auf der Suche nach einer iTunes-Alternative, die auch auf langsameren Computern läuft. Ich brauche das Programm in erster Linie zum Überspielen von Musik auf meinen iPod shuffle.

    Das Programm sollte möglichst einfach in der Bedienung sein und nicht so bombastisch wie MediaMonkey, die Bibliothek ist nur knapp 500 MB groß.

    Der Laptop hat nur 256 RAM.
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    #2 themoetrix, 21.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.07
  3. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
  4. Lighthouse91

    Lighthouse91 Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    44
    War in Urlaub, sorry für die späte Antwort.
    Winamp wäre eine Möglichkeit, wenngleich Songbird meine erste Wahl gewesen wäre - Aber ist Songbird wirklich besser für langsame Computer als iTunes? Und inwiefern?
     

Diese Seite empfehlen