ITunes - "Als nächstes wiedergeben vs. später wiedergeben"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von barniey, 24.05.18.

  1. barniey

    barniey Idared

    Dabei seit:
    24.11.13
    Beiträge:
    28
    Hallo Zusammen,

    mir fällt es schon seit längerer Zeit auf das sich die beiden Funktionen nicht immer Unterscheiden.

    Die Funktion " Als Nächstes wiedergeben" soll ja bewirken, dass das gewünschte Album, oder Song unmittelbar als nächstes gespielt wird und sich vor dem Vorrat einordnet.

    Die Funktion "Später wiedergeben", soll ja bewirken das sich sich das gewünschte Album, oder Song hinter dem Vorrat einordnet.

    Irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden woran es liegt, dass sich die Funktion "Später wiedergeben" genauso verhält, in manchen Fällen, wie die Funktion "Als Nächstes wiedergeben" .

    Viele Grüße
     
  2. Carcharoth

    Carcharoth Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    02.07.12
    Beiträge:
    434
    Bei mir funktioniert das wie es soll. Kannst du den Fehler irgendwie absichtlich reproduzieren, oder ists Zufall wann es passiert?
     
  3. barniey

    barniey Idared

    Dabei seit:
    24.11.13
    Beiträge:
    28
    Solange ich Musik aus meiner Mediathek benutze funktioniert es wie es soll, bei der Verwendung von Apple Music nicht.