1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes als nächsten Titel abspielen.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von meric81, 28.02.07.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hi
    Hatte eine kurze Frage ich wollt wissen ob es für Itunes(Mac-Version) ein Tool gibt wo man Einstellen kann welcher Song als nächstest abgespielt werden soll. Also ohne die Songs in die Jukebox zu verfrachten.

    Bitte nicht aufregen schimpfen usw bin noch ein blutiger anfänger was Mac betrifft.:eek: :eek: :eek:

    Dank für jeden Tip.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wie wär's mit einer Playlist?

    EDIT: Oder verstehe ich Deine Frage nicht?
     
  3. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Erst einmal großen Dank Dante.

    Also das ist nicht genau das was ich meinte.
    Also ich meinte es eigentlich so:

    ich hab itunes mit zufälliger wiedergabe am laufen und höre das Lied xxx,
    dann sehe ich aber ein Lied das ich gerne als nächstes hören möchte und will es makieren so das es als nächstes läuft.

    Also ich will eigentlich kleine komplette Playlist erstellen.

    Gruß
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aha. Dacht ich mir doch, dass die Lösung nicht so einfach sein kann ;)

    Ich denke, das geht wirklich nur mit der jukebox. Was aber spricht da dagegen?
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    nichts, mach es doch einfach mal und dann guckst du:-D
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich kann mir vorstellen, dass Du noch nicht bemerkt hast, dass Du die Jukebox (und jede andere Playlist) in einem eigenen Fenster öffnen kannst. Mach mal einen Doppelklick auf das Icon links neben der Jukebox ([​IMG]) :oops:

    Dann kannst Du bequem in Deiner gesamten Bibliothek schmökern, während die Jukebox läuft und Titel nach belieben per drag&drop ins Jukebox-Fenster ziehen.

    LG
    Daniel
     
  7. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Echt Super...
    Einen Herzlichen Dank an euch... Ich glaub ich werd der Jukebox Fan überhaupt geht doch Genial mit der Jukbox.
    Sorry das ich eure Zeit (sinnlos) in anspruch genommen habe.
    Gruss an alle
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Da gibts nichts zu entschuldigen. Immer wieder gerne.

    Bis dann
    Daniel
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    10 x "Vater unser im Himmel" und 4 x auf den Boden knien, das sollte reichen;) :-D :-D :-D :p
     

Diese Seite empfehlen