1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes – alles weg

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von maxmatrix, 20.11.07.

  1. maxmatrix

    maxmatrix Gast

    Liebe Fachleute,

    habe heute morgen mein Itunes geöffnet (aktuelle version auf einem g4 PB, 10.3.9), da überrascht mich das Programm mit einer leeren liste. Nachgeschaut: die Datenbank wurde neu angelegt. Und alle Ordner der Library sind leer. Im Papierkorb nur zehn dateien, die ich selbst da reingetan habe. Ich erinnere mich nur, das Programm vor drei Tagen per apfel-q- geschlossen zu haben. Verdummtes Löschen ausgeschlossen, ich nutze Mac seit System 7. So was blödes schon mal jemandem passiert?

    Merci
     

Diese Seite empfehlen