• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes – alles weg

  • Ersteller maxmatrix
  • Erstellt am

maxmatrix

Gast
Liebe Fachleute,

habe heute morgen mein Itunes geöffnet (aktuelle version auf einem g4 PB, 10.3.9), da überrascht mich das Programm mit einer leeren liste. Nachgeschaut: die Datenbank wurde neu angelegt. Und alle Ordner der Library sind leer. Im Papierkorb nur zehn dateien, die ich selbst da reingetan habe. Ich erinnere mich nur, das Programm vor drei Tagen per apfel-q- geschlossen zu haben. Verdummtes Löschen ausgeschlossen, ich nutze Mac seit System 7. So was blödes schon mal jemandem passiert?

Merci