• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes - alben zusammenlegen

appleinho

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
20
hi,
ich habe mal ne blöde aber mit sicherheit einfache frage.....
also:
ich habe eine musik cd in itunes importiert und bekomme jetzt jeden einzelnen sänger aufgelistet dabei ist wollte ich das alles als album haben da es ja auch ein original album ist.
könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich das wieder als album zusammen bekomme....
 

Neinazwanzga

Fießers Erstling
Registriert
28.10.10
Beiträge
130
Hi,

alle Titel markieren, Sekundärclick (wie Rechtsclick unter Windows) und dann im Contextmenü das entsprechende Feld 'Album' beschriften. Die (Warn)Meldung, ob Du alle Titel gleichzeitig bearbeiten willst, kannst Du bejahen.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich vermute, es handelt sich um einen Sampler? Dann unter "Album Interpret" Various Artists oder Verschiedene Interpreten eingeben. Dann noch den Haken bei "Compilation" machen.
Wenn es sich nicht um einen Sampler handelt, klick das Album an, bestätige "alle Infos ändern" und gib den Artist und den Albumtitel neu an, die Wahrscheinlichkeit ist gross, das die Felder unterschiedlich beschriftet sind ( z.B. Leerzeichen zuviel )