1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Alben auf CD mit Cover Brennen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von chihan, 21.04.08.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,

    ich habe einige Alben bei iTunes gekauft und würde diese nun gerne auf CD Brennen und dazu die jeweiligen Cover auf die CD Hülle packen.

    Gibt es ein Programm für den Mac das dieses besonders gut hinbekommt? Also das Cover Druckfertig macht (auf Hüllenformat) und das umsonst?

    Danke
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    iTunes ;)

    drucken und dann mal mit den options spielen
     
    Bonobo gefällt das.
  3. Shaf

    Shaf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    141
    genau - hier kannst du es nachlesen
     

Diese Seite empfehlen