• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes akzeptiert meinen iPod mini nicht!

  • Ersteller Henning
  • Erstellt am

Henning

Gast
Moin,
ich habe zur Zeit ein extremes Problem: Mein iPod mini (4GB, silber, 2G) wird zwar als Festplatte in Mac OS X (v.10.4.6) erkannt, aber iTunes (v.6.0.4) akzeptiert ihn nicht als iPod. In den Einstellungen von iTunes steht, dass angeblich kein iPod mit dem Computer verbunden sei.

Zusätzlich habe ich auch noch andere Probleme, die jetzt nicht direkt etwas mit iTunes oder dem iPod zu tun haben, aber von Bedeutung sein könnten: iPhoto (v.6.0.2) akzeptiert meine Kamera nicht mehr, die vorher ohne Probleme gelaufen ist. Dann funktionieren die Shortcuts für Screenshots nicht mehr, und in der Menüleiste wird kein Spotlight, keine Uhrzeit und kein iChat-Status angezeigt.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich meine Probleme lösen kann, ohne das ganze Betriebssystem neu aufzusetzen?

Danke schon jetzt! :)