1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes akzeptiert meinen iPod mini nicht!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Henning, 10.05.06.

  1. Henning

    Henning Gast

    Moin,
    ich habe zur Zeit ein extremes Problem: Mein iPod mini (4GB, silber, 2G) wird zwar als Festplatte in Mac OS X (v.10.4.6) erkannt, aber iTunes (v.6.0.4) akzeptiert ihn nicht als iPod. In den Einstellungen von iTunes steht, dass angeblich kein iPod mit dem Computer verbunden sei.

    Zusätzlich habe ich auch noch andere Probleme, die jetzt nicht direkt etwas mit iTunes oder dem iPod zu tun haben, aber von Bedeutung sein könnten: iPhoto (v.6.0.2) akzeptiert meine Kamera nicht mehr, die vorher ohne Probleme gelaufen ist. Dann funktionieren die Shortcuts für Screenshots nicht mehr, und in der Menüleiste wird kein Spotlight, keine Uhrzeit und kein iChat-Status angezeigt.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich meine Probleme lösen kann, ohne das ganze Betriebssystem neu aufzusetzen?

    Danke schon jetzt! :)
     

Diese Seite empfehlen