1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes akzeptiert Kennwort über iPod touch nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Apollon05, 27.02.09.

  1. Apollon05

    Apollon05 Meraner

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    230
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein Problem mit meinem iPod touch:

    Ganz oft, wenn ich Apps aus dem App-Store oder Musik über iTunes über meinen iPod touch (8 GB, 2G) kaufen will und ich mein iTunes-Kennwort eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass mein Kennwort nicht korrekt sei.

    Mein Kennwort ist nun nicht außergewöhnlich schwierig, ich kann kontrollieren und versuchen soviel ich will, es wird nur ganz selten mal akzeptiert. In letzter Zeit ist das Problem meiner Meinung nach immer schlimmer geworden, ich schaffe es vielleicht in 30 % der Fälle, mich einzuloggen - vorausgesetzt, ich warte ewig ab, denn wenn es beim ersten Mal nicht klappt, klappt es direkt danach auch nicht.

    Mein iTunes am PC akzeptiert das Kennwort IMMER und direkt beim ersten mal. Auch parallel zum iPod-Fehlversuch, klappt es auf Anhieb am PC.

    Was kann ich also tun? Woran liegt das? Ich habe die neuste FW aufgespielt, keine Besserung. Ich habe den iPod zurückgesetzt, keine Besserung.

    Weiß das vielleicht jemand Rat?
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hast du die richtige Groß und Kleinschreibung? Vielleicht kann es sein, dass die Verbindung zum Wlan sehr schlecht ist und somit häufig abbricht. Oder es ist was mit der Wlan "Antenne" (Wackelkontakt oder so) von deinem iPod, was ich aber eher ausschließe.
     
  3. Apollon05

    Apollon05 Meraner

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    230
    Hallo und danke für die Antwort.

    Ich habe an sich jedoch keine Probleme mit dem WLAN. Ich kann darüber surfen, spielen und auch in Youtube Videos ansehen, ohne dass es zu Verbindungsabbrüchen oder etwas dergleichgen kommt. Außerdem sitze ich meist direkt neben dem Router, das Signal ist also sehr gut.

    Das mit der Groß- und Kleinschreibung kann auch nicht sein, da mein Passwort nur aus Zahlen besteht und den Namen sieht man ja immer, der ist Korrekt eingegeben.

    Nachdem ich den iPod gestern mit dem Rechner synchronisiert hatte, gings mal wieder. Ich weiß nicht, ob das ein Zufall war oder nicht, jedenfalls ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis es wieder nicht mehr geht.
     

Diese Seite empfehlen