1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes aktualisierung - rückgängig?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Chrissi89, 27.01.08.

  1. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich habe vorhin das neue itunes bei der software aktualisierung heruntergeladen, habe aber wohl nicht gesehen, dass man die verison 10.4.9 braucht (ich habe nur 10.4.8)
    deshalb kann ich itunes nicht mehr öffnen da die meldung kommt ich bräuchte 10.4.9
    deshalb die frage, wie mach ich die aktualisierung rückgängig bzw wie kann ich itunes wieder benutzen?

    lg
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Einfachste Lösung: Das Betriebssystem auf 10.4.11 aktualisieren.
    Wenn du keine ältere iTunes-Version gesichert hast, wird es sonst schwierig, denn bei Apple bekommt man die sicher nicht zum Download.
    Ich verstehe allerdings nicht, daß sie iTunes dann überhaupt updaten lies.
     
  3. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    ja, ich fands auch komisch dass ich es dann tortzdem runterladen konnte.

    ich hab eben ma software-aktualisierung aufgerufen und habe auch gelesen, dass man das system vor der aktualisierung sichern sollte, wie geht dies?
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Platte klonen, z.B. mit CarbonCopyCloner oder dem Festplattendienstprogramm, oder ein ganz normales Backup machen. Wichtig ist es nur, die eigenen daten zu sichern, das System kannst du ja notfalls neu aufsetzen.
     

Diese Seite empfehlen