1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes aktualisiert nicht meine Einkäufe

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Joe_di_fosta, 14.04.08.

  1. Hallo leute,

    ich habe 2 Mediatheken und ein iPhone, nun ist es so,dass ich auf meinem alten Rechner die ganze Musik habe und auf meinem neuen (MacAir Book) nur gekaufte Titel habe. Itunes hat auch immer automatisch die Einkäufe auf mein iPhone kopiert. Tut dies aber auf einmal nicht mehr! Warum? Beide Mediatheken sind registriert und somit kann ich ja gekaufte Titel zusammen legen.

    Ich bekomm nun nur die neuen Titel auf das iPhone, wenn ich synchronisieren drücke, dann sind aber alles Titel weg. Es gibt ja die Funktion Einkäufe von iPod/iphone in Mediathek übertragen. geht das auch andersrum?

    Bitte helft mir!
     

Diese Seite empfehlen