• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes aktualisiert nicht meine Einkäufe

  • Ersteller Joe_di_fosta
  • Erstellt am

Joe_di_fosta

Gast
Hallo leute,

ich habe 2 Mediatheken und ein iPhone, nun ist es so,dass ich auf meinem alten Rechner die ganze Musik habe und auf meinem neuen (MacAir Book) nur gekaufte Titel habe. Itunes hat auch immer automatisch die Einkäufe auf mein iPhone kopiert. Tut dies aber auf einmal nicht mehr! Warum? Beide Mediatheken sind registriert und somit kann ich ja gekaufte Titel zusammen legen.

Ich bekomm nun nur die neuen Titel auf das iPhone, wenn ich synchronisieren drücke, dann sind aber alles Titel weg. Es gibt ja die Funktion Einkäufe von iPod/iphone in Mediathek übertragen. geht das auch andersrum?

Bitte helft mir!