• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes aktivierungsfehler

archvater

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
1
unser imac 5,1 tiger 10.4.11


Ich bin neu hier und hab mir gedacht das thema passt am besten hier hin

ich kann meinen itunes account nicht auf meinem mac aktivieren und deswegen auch keine musik und filme die ich bezahlt hab auf meinen ipod übertragen

das kam nach einer systemneuinstallation infolge der quicktime 7.6 inkompatibilität mit aspyr spielen meiner tochter und hab meinen und alle familienaaccounts nicht deaktiviert was man anscheined machen sollte...

jetzt haben wir nach einigen recherchen unsere accounts deaktiviert und wieder aktiviert- es kommt die fröhliche Meldung: ihr computer ist aktiviert.

Sobald ich ein gekauftes lied abspielen will kommt die meldung: dieses lied kann auf diesem computer nicht abgespeilt werden, sie müssen ihn aktivieren

Nac der Aktivierung kommt die Meldung: sie müssen diesen Computer für das abspielen ... aktivieren...( Endlosschleife)

was kann ich machen? Meine gesicherte Festplatte wieder herstellen und warten wann QP 7.6 wieder funktioniert? wär schön wenn mir einer von euch hilft...danke im vorraus

gruß

archvater