1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes aktivierungsfehler

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von archvater, 16.02.09.

  1. archvater

    archvater Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    1
    unser imac 5,1 tiger 10.4.11


    Ich bin neu hier und hab mir gedacht das thema passt am besten hier hin

    ich kann meinen itunes account nicht auf meinem mac aktivieren und deswegen auch keine musik und filme die ich bezahlt hab auf meinen ipod übertragen

    das kam nach einer systemneuinstallation infolge der quicktime 7.6 inkompatibilität mit aspyr spielen meiner tochter und hab meinen und alle familienaaccounts nicht deaktiviert was man anscheined machen sollte...

    jetzt haben wir nach einigen recherchen unsere accounts deaktiviert und wieder aktiviert- es kommt die fröhliche Meldung: ihr computer ist aktiviert.

    Sobald ich ein gekauftes lied abspielen will kommt die meldung: dieses lied kann auf diesem computer nicht abgespeilt werden, sie müssen ihn aktivieren

    Nac der Aktivierung kommt die Meldung: sie müssen diesen Computer für das abspielen ... aktivieren...( Endlosschleife)

    was kann ich machen? Meine gesicherte Festplatte wieder herstellen und warten wann QP 7.6 wieder funktioniert? wär schön wenn mir einer von euch hilft...danke im vorraus

    gruß

    archvater
     

Diese Seite empfehlen