1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Aktivierung??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von joe024, 19.12.06.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hallo!
    Hatte gerade eben ein sehr seltsames Phänomen:
    Ich habe hier ca. 500 gekaufte!!!!!! Songs und hab mir die in diversen Playlists sortiert.
    Nun, da wollte ich eben eine dieser Playlists starten und bekomme:
    - nur die Tonspuren der Instrumente zu hören, der gesang jedoch war irgendwo im Hintergrund zu hören

    Irgendwie hatte ich das dumpfe Gefühl, daß es was mit dem Account zu tun hat (das Problem hatte ich kürzlich schon ).
    Also bin ich mal auf: "Store"-"aktivieren" gegangen und siehe da:
    nachdem ich die Aktivierungsprozedur abgeschlossen hatte, waren meine Songs auf einmal wieder in vollem Umfang hörbar.

    Kann es sein, daß ich jetzt bald damit rechnen muss, daß mein Auto liegen bleibt, weil ich zuwenig benzin bei Shell gekauft habe?? :)

    Was war denn das für ein Joke mit dieser Aktivierung bzw. kennt das jemand so??
     

Diese Seite empfehlen