1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes aktivierung, JB vorhanden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von TB, 25.11.09.

  1. TB

    TB Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    23
    Hey, ich probiers nochmal im "vollwertigen" Forum:
    besitze nun seit einigen Monaten mein 3G-S.
    es ist über redsn0w gejailbreaked (JB-ed) und in den Staaten, wo ich es mir kaufen ließ wahrsch aktiviert worden.

    Seitdem ich ein ultrasn0w-update in cydia vorgenommen habe, und auch win7 drauf habe, sonst aber nichts großes in der iPhone und PC-Umgebung getan habe, meldet iTunes, es könne dieses iPhone nicht mit der drinliegenden SIM-Karte aktivieren.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass jetzt erneut zu tun?. Ich kann immer noch mit meiner o2-Karte telefnieren, und über andere 3rd-Party-Programme Musik und Apps draufziehen, jedoch wollte ich schon bei iTunes bleiben.

    Notfalls habe ich 2 Möglichkeiten, die ich aber nicht machen wollte, wenn es denn nicht anders geht:
    a) ich hole mir eine t-Mobile - prepaid-simkarte und aktiviere es (nach aktuellem WIssensstand reicht eine t-Mobile karte aus, sie muss nicht über einen iPhone vertrag erworben worden sein)
    b) ich Jailbreake es mitHilfe von blackra1n neu, und ziehe gleich eine neuere FW drauf
    derzeit habe ich 3.0.1

    danke schon einmal
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du solltest das aber besser im richtigen Forum schreiben (iPhone Hacks).
     
  3. TB

    TB Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    23
    wie ich sehe, hast du es sogar netterweise für mich verschoben :)
    danke danke danke ... ok also anscheinend scheint diese Problem ein seltenes zu sein ...

    habe ich außer Turbo Sim denn überhaupt möglichkeiten, es zu aktivieren?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Blackra1n Anleitung ist hier in diesem Forum oben gepinnt. Wenn du die machst, ist das Gerät danach aktiviert.
     
  5. TB

    TB Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    23
    dafür muss ich ja zuerst mein gerät zurücksetzen und dann von vorn jailbreaken ... das wollt ich (wie gesagt) nur im notfall tun, schade dass es keine leichteren Möglichkeiten gbt ... :(
     

Diese Seite empfehlen