• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Aktionen bei REWE, Kaufland, ok.- und Netto Marken Discount

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
itunes-karte-blau_flickr-700x420.jpg


In den nächsten Tagen gibt es bei gleich vier Händlern iTunes-Aktionen. Den höchsten Rabatt gibt es bei ok.- – denn dort bekommt ihr 15 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten. Das Angebot gilt sogar bis Donnerstag, 1. Dezember. Keinen Rabatt, dafür aber ein Bonus-Guthaben in Höhe von 15 Prozent bekommt ihr bis Samstag, 26. November, bei REWE sowie ab Donnerstag, 24. November, bis Mittwoch, 30. November, bei Kaufland.

Umgerechnet auf einen Preisnachlass entspräche der Bonus von 15 Prozent einem Rabatt von etwa 13 Prozent. Der vierte und letzte im Bunde ist Netto Marken Discount (Netto ohne Hund im Logo). Dort gibt es nur am Black Friday, dem 25. November, 10 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten.

Bitte erkundigt euch zur Sicherheit an der Kassa, ob die Aktion in eurer Filiale und für die gewählte Karte auch tatsächlich gilt. Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden, außerdem können auch über den Apple-Account abgeschlossene Abos darüber abgerechnet werden.

Bild von m.p.3. (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten

Via Handyraketen.de
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Es ist natürlich besser als nichts. Aber die Rabatte werden leider immer unattraktiver.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Hmm, wenn mein Guthaben weg ist, kündige ich auch mein Apple Music.
Wollen wir hoffen, dass in der nächsten Zeit noch mal eine 20% Aktion auftaucht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Waldbär

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.944
Uh oh, REWE hat bisher fast immer 20% gegeben. Ich warte trotzdem mal. Manchmal kommen ja noch im Frühjahr Aktionen...solange reicht mein Guthaben noch.