1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes - Airport Extrem - Ipod Touch problem !

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von exitus, 12.02.08.

  1. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Guten Tag zusammen,

    ich habe 2 Probleme, bei dem einen weiss ich nicht genau ob ich damit hier richtig bin.
    Es handelt sich dabei auch um das zusammenspiel mit einer Airport Extrem Sation.
    Und zwar Porblem 1:

    Ich habe eine Airport Extrem station und habe sie auch richtig angeschloßen an die entsprechnende
    Anlage, musik so im Allgemeinen klappt ohne Probleme. Aber da ich auch sehrviele Musik Videos besitzte und diese gern auch als musik über die Anlage abspielen würde. Was aber leider nicht geht, musikvideos werden immer nur Lokal über den Mac bzw. Mac Book wiedergegeben. Wieso das ? Das verstehe ich nicht. Könnte mir dort jemand weiterhelfen ?

    Desweiteren meine 2te Frage, kann man den Ipod Touch auch an eine Airport Extrem sation "anschließen bzw. koppeln ?". Und wie bekomme ich von nem Ipod Touch die lieder runter kopiert ;) Mit Senuti klappt dies leider nicht.

    Ich weiss, ein paar viele Fragen auf einmal.

    Hoffe aber das man mir weiterhelfen kann.


    Liebe Grüße exitus
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    - Musikvideos können nicht via AirTunes abgespielt werden weil es dabei immer zu einer Verzögerung kommt. Dann läuft das Bild nicht synchron mit dem Ton.
    - Den iPod kann man nicht an eine AirPort Station anschließen... wobei, KÖNNEN ja, nur Sinn gibt es nicht :p
    - Versuch mal "PodWorks", kostet aber... ($8,-)
     

Diese Seite empfehlen