• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iTunes, Airport Express und Standby

jan79

Erdapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Macbook (OS X 10.5.6), einen Wlan-Router für die Internetverbindung und zusätzlich noch einen Airport Express, um kabellos Musik hören zu können/zu drucken.
Das funktioniert soweit prima.

Jedoch tritt folgendes Problem auf: Nach dem aufwachen aus dem standby muss ich iTunes neu starten, damit die Lautsprecher, die an AirportExpress angeschlossen sind, erkannt werden ..

Kennt jemand das Problem, und kann man es beheben?

Danke!

Jan