1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, Airport Express und Standby

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jan79, 26.02.09.

  1. jan79

    jan79 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Macbook (OS X 10.5.6), einen Wlan-Router für die Internetverbindung und zusätzlich noch einen Airport Express, um kabellos Musik hören zu können/zu drucken.
    Das funktioniert soweit prima.

    Jedoch tritt folgendes Problem auf: Nach dem aufwachen aus dem standby muss ich iTunes neu starten, damit die Lautsprecher, die an AirportExpress angeschlossen sind, erkannt werden ..

    Kennt jemand das Problem, und kann man es beheben?

    Danke!

    Jan
     

Diese Seite empfehlen