• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes + airport express = fehler seit update...

reiseteil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
103
hallo zusammen!

ich habe meine anlage via airport express + airport extreme an mein itunes gekoppelt.
vorgestern kam ein neues update vom airport-dienstprogramm.
seit dem - vermute ich, da es die tage vorher noch geklappt hat - bekommt itunes keine verbindung mehr mit den entfernten lautsprechnern...
die verbindung zur airport express station ist vorhanden. habe ich im dienstprogramm gecheckt. das lamperl leuchtet auch brav gruen...
folgende versionen sind momentan installiert:

itunes 7.6.2 (9)
airport express 6.3
airport extreme 7.3.1
airport-dienstprogramm 5.3.2 (532.8)

die fehermeldung die itunes ausspuckt ist wie immer aeusserst hilfreich - ein grosser dank hier an apple!: beim verbindungsaufbau ist ein unbekannter fehler aufgetreten (-3256)

so, ich weiss nicht mehr weiter.
ich vermute es liegt am update des neuen airport-dienstprogramm, kann es aber leider nicht beweisen.

hat jemand aehnliche probleme, oder weiss wie es zu loesen ist???

danke!

schoenen sonntag.
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Ich bekomm die selbe Fehlermeldung seit gestern mit dem Update auf iTunes 8.

Wenn jemand eine Lösung kennt bitte posten.

Danke schon mal im Voraus.

MFG Michael
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Also das mit der Firewall hilft leider auch nix. Weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll. Find das echt komisch da es ja mit iTunes 7.7.1 funktioniert hat.