1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes, Airport Express & Apple TV und überall dasselbe ;-)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mobo7@gmx.net, 24.04.08.

  1. mobo7@gmx.net

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen!
    Ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt, könnte ja auch im itunes-Forum stehen, wer weiss das schon ;)

    Also mein Problem:

    Ich habe ein MacBook, das mit Hilfe einer Airport Express Musik an externe Lautsprecher streamt.
    In einem anderen Zimmer steht ein Apple TV. Ich suche nach einer Möglichkeit, überall daselbe zu hören. Also entweder das mein MacBook/itunes die Musik des Apple TV´s streamt oder umgekehrt.
    Muss doch irgendwie gehen, oder? Kann mir da jemand helfen?
     
  2. mobo7@gmx.net

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    57
    Also mitlerweile kann ich ja den itunes Sound zum ATV streamen, was schon ganz ok ist.
    Problem dabei: Ich kann dann die Musik nicht über ATV steuern, nur übers MacBook. Gehts nicht auch anders?
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Warum kannst du die Musik nicht über Apple TV steuern? Natürlich geht das...einfach ATV mit deiner Mediathek verknüpfen, dann hast du deine Mediathek ganz normal im ATV Menü unter "Musik" und kannst mit der Infrarot Fernbedienung werkeln!
     

Diese Seite empfehlen