1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes ändert Titel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mr_Barnes, 17.10.09.

  1. Mr_Barnes

    Mr_Barnes Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    69
    Habe folgendes Problem:

    Bei einigen Titeln in meiner Mediathek steht vor dem Titelnamen des Songs noch die Liednummer.

    Bsp:

    01 Shadow

    Sobald ich nun das Lied zum abspielen auswähle wird immer wieder die 01 angehängt.

    Bsp.

    1x abspielen: 0101 Shadow
    2tes mal abspielen: 010101 Shadow
    3tes mal abspielen: 01010101 Shadow
    usw.

    Wie kann ich das abstellen???
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.528
    Am besten iTunes so verwenden wie es gedacht ist: alle Daten schön in die ID3-Tags eintragen ;)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte gib dir in Zukunft beim Verfassen deiner Threadtitel mehr Mühe. Es heißt "iTunes". Und jedes Ausrufe- und Fragezeichen verringert die Lesbarkeit.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Möglicherweise haben die Dateien veraltete ID3-Tag-Versionen. Versuche mal, diese im iTunes-Kontextmenü zu ändern.
     

Diese Seite empfehlen