iTunes ändert Titel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mr_Barnes, 17.10.09.

  1. Mr_Barnes

    Mr_Barnes Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    71
    Habe folgendes Problem:

    Bei einigen Titeln in meiner Mediathek steht vor dem Titelnamen des Songs noch die Liednummer.

    Bsp:

    01 Shadow

    Sobald ich nun das Lied zum abspielen auswähle wird immer wieder die 01 angehängt.

    Bsp.

    1x abspielen: 0101 Shadow
    2tes mal abspielen: 010101 Shadow
    3tes mal abspielen: 01010101 Shadow
    usw.

    Wie kann ich das abstellen???
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.651
    Am besten iTunes so verwenden wie es gedacht ist: alle Daten schön in die ID3-Tags eintragen ;)
     
  3. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    Bitte gib dir in Zukunft beim Verfassen deiner Threadtitel mehr Mühe. Es heißt "iTunes". Und jedes Ausrufe- und Fragezeichen verringert die Lesbarkeit.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.404
    Möglicherweise haben die Dateien veraltete ID3-Tag-Versionen. Versuche mal, diese im iTunes-Kontextmenü zu ändern.
     

Diese Seite empfehlen