itunes ändert einfach die Interpreten-/Titelnamen

bong

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
3
... das gibts doch wohl nicht. iTunes ändert seit der letzten Version einfach die Titel- oder Interpretennamen, die Sonderzeichen enthalten.
Bsp:
Jeder Titel von "Björk" den ich abspiele, wird automatisch in "Bj^rk" umgenannt, und ein neuer Ordner erstellt etc.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie es zu beheben ist??
Besten Dank im Voraus!

BBB
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Meines Wissens trat das Problem beim vorletzten Update auf und wurde mittlerweile behoben. Dazu gab es etliche Threads.
 

bong

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
3
habe gerade die aktuellste version installiert. nix behoben. wo gibt es die threads, habe gegoogelt wie verrückt, nix gefunden. danke dir.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
habe gerade die aktuellste version installiert. nix behoben. wo gibt es die threads, habe gegoogelt wie verrückt, nix gefunden. danke dir.

behoben ist das problem schon, nur musst du erst von hand wieder alles umbenennen...
 

bong

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
3
also die Titel, die einmal falsch und dann wieder richtig beschriftet wurden, bleiben auch richtig. alle anderen titel, die umlaute enthalten werden nach wie vor erstmal neu und falsch benannt beim abspielen.. d.h. ich müsste tausende titel per hand neu benennen. das kanns jawohl nicht sein....