• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes ändert eigenmächtig Sync-Einstellungen?!

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Moin,

ich bin gerade kurz vor'm Ausrasten. Ich habe schon mehrmals das Problem gehabt, dass iTunes scheinbar eigenmächtig die Einstellungen für die Synchronisation mit meinem iPhone ändert. Mal haut iTunes sämtliche Programme vom iPhone runter, weil es den Haken bei "Programme synchronisieren" weg nimmt, mal werden bei sämtlichen Playlists die Haken entfernt und ich renne ohne Musik aus dem Haus. :mad:

Habe z.B. gerade ein paar neue Podcasts abboniert. Nun ändere ich die Sync-Einstellungen dahingehend, dass von diesen Podcasts einige auf's iPhone kopiert werden, was zunächst mit der Meldung quittiert wird, dass dazu nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. OK, kein Problem: Also ein paar Podcasts wieder rausgenommen. Das Speicherplatzproblem sollte damit (durch mich) gelöst sein. Und was macht diese Höllenmaschine von iTunes: Löst das Speicherproblem selber, in dem es die ganze Musik runterhaut. :mad:

Kennt jemand dieses Problem?