1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes-ähnliches Programm für Video ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chucknorris1234, 05.05.09.

  1. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    iTunes-ähnliches Programm für Video ?

    Kennt jemand eine Mac-Software, die speziell zum Verwalten und schauen von Video gedacht ist? iTunes ist ja super für musik, aber zur videoverwaltung doch bisschen zu simpel.

    Danke !
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich nutze Movie Gallery, kostet nichts und ist wie itunes aufgebaut. Ich verlinke die Filme von der externen Platte in das Programm, du kannst Playlists anlegen. Geht ganz gut.
    Dann gibt es noch iVideo, kostenpflichtig, mit ähnlichen Leistungen.
    Oder du nutzt Front Row, itheater oder Stage, da hast du alle Medien zusammen.
     
  3. Marihuanabaam

    Marihuanabaam Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    32
    also ich benutze plex.
    Aber das ist eher für FIlme/TV Serien gedacht.
     
  4. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    Habe alle eure Tipps ausprobiert, und iVideo war das beste (wenn auch batch tagging noch nicht geht), da die anderen abgestürtzt sind, oder nicht genug funktionen hatten.

    Was ich auch gefunden habe war: VideoDrive - ein Programm, welches 8 versch. Möglichkeiten bietet , jegliche Video-Dateien in iTunes einzupflegen.
     

Diese Seite empfehlen