• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-ähnliches Programm für Video ?

chucknorris1234

Tokyo Rose
Registriert
16.01.09
Beiträge
71
iTunes-ähnliches Programm für Video ?

Kennt jemand eine Mac-Software, die speziell zum Verwalten und schauen von Video gedacht ist? iTunes ist ja super für musik, aber zur videoverwaltung doch bisschen zu simpel.

Danke !
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich nutze Movie Gallery, kostet nichts und ist wie itunes aufgebaut. Ich verlinke die Filme von der externen Platte in das Programm, du kannst Playlists anlegen. Geht ganz gut.
Dann gibt es noch iVideo, kostenpflichtig, mit ähnlichen Leistungen.
Oder du nutzt Front Row, itheater oder Stage, da hast du alle Medien zusammen.
 

chucknorris1234

Tokyo Rose
Registriert
16.01.09
Beiträge
71
Habe alle eure Tipps ausprobiert, und iVideo war das beste (wenn auch batch tagging noch nicht geht), da die anderen abgestürtzt sind, oder nicht genug funktionen hatten.

Was ich auch gefunden habe war: VideoDrive - ein Programm, welches 8 versch. Möglichkeiten bietet , jegliche Video-Dateien in iTunes einzupflegen.