• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Ad Wallpaper

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Hey Leute,

ich hab schon alles durchgesucht, 2 h bei Google die verschiedensten Suchbegriffe eingegeben und das einzige was ich in der Richtung bekam war das hier, gefällt mir aber nicht... :cool:

http://www.realitydreamship.com/index.php?goto=free-hd-wallpapers

Worum gehts?
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass ich in meinem iPod Touch neue Hintergründe in den Einstellungen hab und ich hab absolut keine Ahnung wie die dahin gekommen sind. Im Installer hab ich kein Wallpaperpack o.ä. installiert und ob die von 1.1.4. kommen weiß ich nicht. Die Wallpaper sehen aus wie die aktuellen iTunes Werbungen, also nicht nur eine Schwarze Person mit weißen Kopfhörern auf einfarbigem Hintergrund sondern sehr aufwendig und künstlerisch gestaltete Bilder.

Wo also bekommt man diese Hintergründe?
Habt ihr die auch auf eurem iTouch?
 

Anhänge

  • snap_212313.pdf
    161 KB · Aufrufe: 101
  • snap_212250.pdf
    280,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
das sind doch die ganz normalen standard-Hintergründe! Die hab ich auch (ohne Jailbreak;)
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Achso, also doch.
Aber die sind trotzdem neu!
Und wo gibts die in Desktop Auflösung?