1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Ad Wallpaper

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Markovic, 24.04.08.

  1. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Hey Leute,

    ich hab schon alles durchgesucht, 2 h bei Google die verschiedensten Suchbegriffe eingegeben und das einzige was ich in der Richtung bekam war das hier, gefällt mir aber nicht... :cool:

    http://www.realitydreamship.com/index.php?goto=free-hd-wallpapers

    Worum gehts?
    Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass ich in meinem iPod Touch neue Hintergründe in den Einstellungen hab und ich hab absolut keine Ahnung wie die dahin gekommen sind. Im Installer hab ich kein Wallpaperpack o.ä. installiert und ob die von 1.1.4. kommen weiß ich nicht. Die Wallpaper sehen aus wie die aktuellen iTunes Werbungen, also nicht nur eine Schwarze Person mit weißen Kopfhörern auf einfarbigem Hintergrund sondern sehr aufwendig und künstlerisch gestaltete Bilder.

    Wo also bekommt man diese Hintergründe?
    Habt ihr die auch auf eurem iTouch?
     

    Anhänge:

    #1 Markovic, 24.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.08
  2. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    das sind doch die ganz normalen standard-Hintergründe! Die hab ich auch (ohne Jailbreak;)
     
  3. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Achso, also doch.
    Aber die sind trotzdem neu!
    Und wo gibts die in Desktop Auflösung?
     

Diese Seite empfehlen