• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Accounts zusammenfügen??

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit zwei iTunes Accounts.

Zur Vorgeschichte: Habe erst kürzlich meinen eigenen Account bei iTunes eingerichtet. Davor habe ich Inhalte über den Account von meiner Mutter gekauft, unteranderem auch Programme aus dem Appstore.

Nun zum Problem: Jetzt sind Updates von den Programmen verfügbar, die ich mit Mutters Account gekauft habe. Diese kann ich jedoch nicht über meinen Account aktualisieren.

Nun meine Frage: Ist es möglich, die gekauften Inhalte von einem zum anderen Account zuverschieben oder so. Oder hab ich da keine Chance?

Es ist ja auch später ein Hickhack, immer zwischen den Accounts hin und her zu tingeln, wenn man Programme aktualiseren will.

Danke schonmal für eure Antworten,
schönen Abend noch

Bennybude
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Meines Wissens nach wirst du hin und her frickeln muessen - das zusammenlegen ist - soweit ich weis - nicht moeglich.

Eine Mail an den iTunes Support sollte entgueltige Klarheit verschaffen.

Gruss