1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Accounts zusammenfügen??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bennybuddy, 09.09.08.

  1. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit zwei iTunes Accounts.

    Zur Vorgeschichte: Habe erst kürzlich meinen eigenen Account bei iTunes eingerichtet. Davor habe ich Inhalte über den Account von meiner Mutter gekauft, unteranderem auch Programme aus dem Appstore.

    Nun zum Problem: Jetzt sind Updates von den Programmen verfügbar, die ich mit Mutters Account gekauft habe. Diese kann ich jedoch nicht über meinen Account aktualisieren.

    Nun meine Frage: Ist es möglich, die gekauften Inhalte von einem zum anderen Account zuverschieben oder so. Oder hab ich da keine Chance?

    Es ist ja auch später ein Hickhack, immer zwischen den Accounts hin und her zu tingeln, wenn man Programme aktualiseren will.

    Danke schonmal für eure Antworten,
    schönen Abend noch

    Bennybude
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Meines Wissens nach wirst du hin und her frickeln muessen - das zusammenlegen ist - soweit ich weis - nicht moeglich.

    Eine Mail an den iTunes Support sollte entgueltige Klarheit verschaffen.

    Gruss
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    und was kam raus Bennybuddy?
     

Diese Seite empfehlen