1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Accountanmeldung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gerch2003, 09.04.09.

  1. gerch2003

    gerch2003 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich öffne Itunes, das Iphone ist verbunden.
    Dann öffne ich den Itunes Store und melde mich an. Mein Account existiert usw. alles kein Problem. Jetzt werde ich aufgefordert meine Daten zu überprüfen, da ich das erste mal bei Itunes bin. Ich geb also meine Frage und das Geburtstadatum usw. ein gehe auf weiter und wähle "Clickandbuy" aus, da ich keine Kreditkarte habe. Bei "Clickandbuy" bin ich angemeldet und auch Verifiziert und Itunes ist auch schon freigeschalten.

    Problem was aber immernoch besteht. Ich werde nicht endgültig bei Itunes angemeldet. Wenn ich mit Itunes oder App Store irgendwas downloaden will und mich anmelde kommt auch jedes mal die Meldung "Account konnte nicht identifiziert werden" oder so in der Art. Bin aber definitiv bei Itunes Registriert.

    Wie nun?!
    Zur Info, ich hab Windows, falls das ne Rolle spielt.

    Gruß Gerch
     

Diese Seite empfehlen