1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Account

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Freeman2559, 20.06.09.

  1. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    Hallo zusammen,

    wir nutzen folgende Systeme:

    Macbook Pro
    Windows PC (XP)
    Windows Notebook (Vista) - meine Frau.

    Jetzt hat meine Frau ein iPod Touch und verwendet mein iTunes Account um sich Apps zu kaufen. Zum Teil haben wir diese über mein Macbook gekauft zum Teil direkt über den iPod Touch.

    Was geschieht mit den Apps nun wenn sie Ihr iPod Touch zurücksetzt? Ist dann alles verloren? Wie sieht es aus, wenn ich mein iPhone 3Gs bekomme, kann ich da über den gleichen Account die Apps verwenden oder brauch ich sogar ein neuen Account?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mit 3G S geht alles über den selben Account...

    Sind die Apps vom Touch auf dem Vista-Notebook, oder wie?
    Dann sind sie doch dort gesichert...

    Und wenn man den Touch über iTunes wiederherstellt, wird alles vom Tuch gelöscht, ja!
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn sie ihren iPod Touch auf ihrem Vista-Laptop wiederherstellt, ist erstmal nichts drauf, dann musst du ihn erst an dein MacBook anschließen. Und wenn der iPod nicht gesynct wird, sondern die Apps manuell auf den iPod gezogen werden, würde ich auf dem Computer, mit dem die Apps auf den iPod gemacht werden sollen, vorher (wenn der iPod angeschlossen ist) mit der rechten Maustaste auf den iPod in der "Liste" links in iTunes klicken und dort "Einkäufe übertragen" auswählen. Dann sollten die Apps auf den Computer übertragen werden, wenn das nicht ohnehin so ist.
     
  4. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    gibt es für meine Account eigentlich eine Liste mit gekauften Apps, ich meni sowas ähnliches wie Steam.
     

Diese Seite empfehlen