• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes Account Restgeld

cavay

Granny Smith
Registriert
31.01.08
Beiträge
15
hallo!
ich habe folgendes problem:

ich habe einen mac account mit einem restgeld von 0,03 €, das account ist auf deutschland gemeldet, aber meine kreditkarte ist aus österreich.
das hat deshalb funktioniert, weil ich das account vor ca 3-4 jahren erstellt habe, da war es noch kein problem das account so zu erstellen.
jetzt habe ich wieder einen gutschein bekommen und möchte mir apps runterladen, es funktioniert aus folgendem grund nicht, dass ich zu meiner kreditkarte eine österreichische postleitzahl und das land österreich eingeben muss, dazu muss ich zuerst die 0.03 cent verbrauchen, nur wie kann ich diese verbrauchen?
ich will nicht wieder ein geld aufladen, es würde sowieso auch nicht funktionieren.
ich hoffe es ist verständlich, sonst sagt mir einfach wenn was unklar ist.

ich konnte dazu keine informationen finden.
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Schreibe mal den iTunes Support an, der macht das für dich. Entweder verwerfen die deine 3ct oder sie schreiben die dir gut (was ich bei einem Landeswechsel aber nicht glaube).

Viel Glück!