• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Account ohne Kreditkarte + ca. 60% Rabatt: so geht's!

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
es geht aber auch ohne Gift Cardo_O
siehe Signatur..
 

us31994

Idared
Registriert
15.11.08
Beiträge
26
Itunes USA

Danke für die SUPER Anleitung hat so super geklappt
 

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
funktioniert das auch mit einer kreditkarte, oder wuerde itunes durch meine kreditkarte herrausfinden das die adresse eine falsche ist?
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
was soll dieser unsinn überhaupt?
mit dieser methode erwirbt man ja nicht die lizenz für die produkte (man gibt ja falsche daten an).
d.h. man kann die sahcen ja gleich weiterhin illegal downloaden wenn man auf diese illegale weise vor geht.
warum tun das leute?
besorgt euch nen legalen dt. account.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
besorgt euch nen legalen dt. account.

Hätt ich ja gern getan, aber ich hab keine Kreditkarte. Die andere Methode kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Am einfachsten wäre es doch wenn endlich mal die PayPalzahlung auch im deutschen Store erlaubt wäre.
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Kurze Frage hierzu noch mal...

Wenn ich jetzt mein iPhone (bald 3GS :-D) mit dem deutschen Store gesynct habe, kann ich dann auch mit dem US-Store syncen? Oder gehen dabei meine Programme verloren? Es hies ja mal, dass das iPhone an das iTunes "eines" Macs gebunden ist. Wenn ich jedoch zwei accounts habe....

Hat jemand Erfahrung damit?


Gruß
 

lelola

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
51
Kurze Frage hierzu noch mal...

Wenn ich jetzt mein iPhone (bald 3GS :-D) mit dem deutschen Store gesynct habe, kann ich dann auch mit dem US-Store syncen? Oder gehen dabei meine Programme verloren? Es hies ja mal, dass das iPhone an das iTunes "eines" Macs gebunden ist. Wenn ich jedoch zwei accounts habe....

Hat jemand Erfahrung damit?


Gruß


Moin,

du kannst das iPhone problemlos syncen. Es gehen keine Programme verloren etc.. Wenn du Software updaten willst musst du diese allerdings mit dem Account mit dem du sie geladen hast herunterladen. Ich glaube dann ändert sich auch der Account generell. Ich glaub das is ziemlich schwer zu verstehen (also nach meiner Beschreibung:-[) deswegen geb ich ein Beispiel:

Du bist im US Store angemeldet und willst ein Update für ein Programm saugen. Dann musst du deinen deutschen Account benutzen weil du das Programm mit dem D Account geladen hast(es erscheint das normale Fenster, das man immer beim Download hat nur ist auch das Account Feld freigelassen). Nachdem man dann Account/Passwort eingegeben hat ändert sich dann glaub ich der Store von US auf Deutsch.

Anscheinend wird mit der neuen OS behoben, mit der soll man dann auch mit dem iPhone Accounts erstellen/wechseln können


mfg,

André
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Ok, danke!

Wann führt Apple eindlich Codes für Apps in iTunes ein. Arrr....
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Weiß jemand, warum man im kanadischen iTunes keine Apps mehr kaufen kann, wenn man wieder in Deutschland ist? Ich habe noch Guthaben auf dem Account, aber der Kauf über den Einkaufskorb geht nicht, da will Apple meine Kreditkarte sehen.
 

v3nd3tta79

Macoun
Registriert
23.08.08
Beiträge
118
Eines verstehe ich dabei nicht: Ist das registrieren eines iTunes Accounts erst seit neuestem nur mit Kreditkarte möglich?

Ich habe meinen Account bestimmt schon 2 Jahre, kann mich aber nicht erinnern, jemals Kreditkartendaten angegeben zu haben.

habe auch keine kreditkarte angegeben. habe alles per click & buy gemacht.
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Genau hatte ebenfalls mich für Click&Buy entschieden ohne Kreditkarte!
War doch schon immer so, oder?
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Bei Apps sagt iTunes aber explizit, dass man sie nicht per Click&Buy kaufen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Das stimmt nicht.
Ich kaufe meine ganzen Apps nur durch Click&Buy.
Wie geht das wenn es explizit von iTunes "gesagt" wird?
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Im kanadischen Store klicke ich auf "buy app", dann kommt "Applications cannot be purchased with shopping basket". Ich hab noch Guthaben und wollte das für Apps verwenden. Audiobooks geht problemlos.

Im deutschen Store kommt "Programme können nicht über den Einkaufswagen gekauft werden... Sie müssen dazu die 1-Click-Funktion verwenden". Das bedeutet Kreditkarte. Ist das denn nur bei mir so?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das hat nix mit Kreditkarte zu tun, dass heißt nur, dass der Kauf direkt nach dem Klick stattfindet, statt erst im Einkaufswagen zwischengespeichert und nochmals endgültig bestätigt zu werden. Gezahlt wird dabei nicht anders. Und Nein, das ist bei jedem so, schon seit Anbeginn des App Store, und ich habe dort hunderte von Euros gelassen, ohne je eine CC besessen zu haben.
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Aber bei dem 1-Click steht doch "ihre Kreditkarte wird dann sofort belastet" und dann geht's zu meinem Account, damit ich die fehlenden Kreditkartendaten eingebe.
Wie geht denn das 1-Click ohne Kreditkarte?