• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Account ohne Bankdaten ?

Ultimate

Jamba
Registriert
09.03.08
Beiträge
55
Hi,

gibt es eine Möglichkeiten keine Bankdaten angeben zu müssen und trotzdem eine iTunes Account zu erstellen ?

Mfg Ultimate
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Natürlich gibt es diese Möglichkeit. Entweder du kaufst dir eine iTunes Music Store Gift Card (Apple Store; diverse Saturn Filialen; Gravis…) und löst diese ein, oder du beschaffst dir auf andere Art und Weise iTunes Store Gutscheine, zum Beispiel indem du Coca-Cola Coins (Flaschendeckel;)) sammelst und sie im CokeFridge einlöst: vier Coins -> ein Song-Gutschein.
Schon bei der Anmeldung dort erhälst du 5 Gratis-Coins, wodurch es eigentlich gar kein Problem mehr sein sollte, dir im iTMS kostenfrei einen Account zu erstellen :).
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gutscheine erlauben zwar den einkauf ohne kontobelastung, die einrichtung eines accounts erfordert imho trotzdem die eingabe von bankdaten ...
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
gutscheine erlauben zwar den einkauf ohne kontobelastung, die einrichtung eines accounts erfordert imho trotzdem die eingabe von bankdaten ...

Nein , nicht wenn du einen gutschein einlöst, hab ich selbst so über CokeFridge gemacht.

Mfg meru
 

Ultimate

Jamba
Registriert
09.03.08
Beiträge
55
Wie komme ich denn sonst noch schnell und realtiv einfach an Albencovers ?

Mfg Ultimate
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Wie komme ich denn sonst noch schnell und realtiv einfach an Albencovers ?

Mfg Ultimate

Die, die du über Google raussuchen kannst sind meiner meinung nach meist in grässlicher Qualität.
Hier gibt's eigentlich fast jedes Cover (ist bei mir zumindest so) in ordentlicher Auflösung. ;)
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
also kann ich mir ganz normal , wenn ich eine itunes gift card bei saturn oder media markt kaufe, dann über itunes einlösen und dort bekomme ich dann auch einen account , denn ich übers iphone nutzen kann, wenn ich mir apps, spiele etc. kaufen möchte???? also brauch ich keine bankdaten etc. eingeben.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
also kann ich mir ganz normal , wenn ich eine itunes gift card bei saturn oder media markt kaufe, dann über itunes einlösen und dort bekomme ich dann auch einen account , denn ich übers iphone nutzen kann, wenn ich mir apps, spiele etc. kaufen möchte???? also brauch ich keine bankdaten etc. eingeben.

Wenn ich das richtig sehe, ist das möglich.
Ich habe ebenfalls einen Account ohne Bankdaten, wenn du bei Cokefridge Deckel gegen Songs tauscht, kannst du einen solchen erstellen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also kann ich mir ganz normal , wenn ich eine itunes gift card bei saturn oder media markt kaufe, dann über itunes einlösen und dort bekomme ich dann auch einen account , denn ich übers iphone nutzen kann, wenn ich mir apps, spiele etc. kaufen möchte???? also brauch ich keine bankdaten etc. eingeben.


richtig .....musst du im grunde wie eine prepaid karte fuer handy's sehen - guthaben da dann kannst du was kaufen wenn es aufgebraucht ist kaufst du eine neue karte und fuellst damit den account wieder auf
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
hmm und wie ist das mit dem account? gut, ich kaufe mir die karte und löse sie dann über itunes ein aber kann ich dann auch einen account erstellen, wo ich keine bankdaten eingeben muss und damit dann übers iphone apps, spiele etc. kaufen?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja ....meine freundin hat das auch ohne bankdaten oder kreditkarteninfo