• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Account mit Jailbroken Iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eldschi

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
2
Hab folgendes Problemchen,
Hab mir letztens ein jailbraked Iphone 2G aus den USA mitgebracht FW 2.2

Wenn ich nun z.b. in Safari bei [Inhalt entfernt- Apfeltalk] ein Spiel laden möchte (free) gehts automatisch in den appstore und dort wird nach den Kennwort des Vorbesitzers gefragt..was ich ja leider nicht kenne.
Bitte um Hilfe..und wenn möglich ohne das ich mein phone nochmals jailbraken/unlocken muss, da ich das eh nicht hinbekomme..

Hoffe es gibt ne Lösung
VielenDank
Eldschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
wenn du das iPhone an den Rechner anschließt, syncronisiert sich das mit der Lib. und somit auch die den acc.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Normalerweise reicht es wenn du das iPhone einfach mal an deinen PC/Mac anschließt. Denn er nimmt immer den iTunes Account von dem jeweiligen PC/Mac wo er angeschlossen ist. Ist z.B. so bei mir und meinem Bruder wenn er mal meinen iPod auflädt da werde ich auch nach seinem Passwort gefragt..
 

eldschi

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
2
erstmal vielen dank für die antworten.

muss ich den vorher eine software installieren (itunes?) wenn ich das Iphone am PC anschliesse? Denn wenn ich mein phone via USB an den PC anschliesse kann ich nur die Fotos sehen bzw. kopieren usw.
sorry für die blöden fragen aber ist momentan noch alles neuland für mich.
Ich habe ja noch keinen account bei Itunes, weil es ja nicht ging wegen dem kennwort des vorbesitzers
Achso..muss ich noch irgendwas beachten das sich das phone nicht von allein sperrt, wegen synchronisieren etc

eldschi
 

tioan

Idared
Registriert
08.12.08
Beiträge
26
also itunes sollte schon installieren, dann nen itunes store account in itunes anlegen und halt das iphone mit dem itunes syncen dann sollte es klappen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sorry, aber ist die von vom te genannte quelle überhaupt legal? ich hege - auch wegen der "problembeschreibung" - daran meine zweifel ...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein, ist sie nicht. Ich mache an dieser Stelle zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.