1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Account mit Jailbroken Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eldschi, 18.02.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eldschi

    eldschi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    2
    Hab folgendes Problemchen,
    Hab mir letztens ein jailbraked Iphone 2G aus den USA mitgebracht FW 2.2

    Wenn ich nun z.b. in Safari bei [Inhalt entfernt- Apfeltalk] ein Spiel laden möchte (free) gehts automatisch in den appstore und dort wird nach den Kennwort des Vorbesitzers gefragt..was ich ja leider nicht kenne.
    Bitte um Hilfe..und wenn möglich ohne das ich mein phone nochmals jailbraken/unlocken muss, da ich das eh nicht hinbekomme..

    Hoffe es gibt ne Lösung
    VielenDank
    Eldschi
     
    #1 eldschi, 18.02.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.09
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    wenn du das iPhone an den Rechner anschließt, syncronisiert sich das mit der Lib. und somit auch die den acc.
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Normalerweise reicht es wenn du das iPhone einfach mal an deinen PC/Mac anschließt. Denn er nimmt immer den iTunes Account von dem jeweiligen PC/Mac wo er angeschlossen ist. Ist z.B. so bei mir und meinem Bruder wenn er mal meinen iPod auflädt da werde ich auch nach seinem Passwort gefragt..
     
  4. eldschi

    eldschi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    2
    erstmal vielen dank für die antworten.

    muss ich den vorher eine software installieren (itunes?) wenn ich das Iphone am PC anschliesse? Denn wenn ich mein phone via USB an den PC anschliesse kann ich nur die Fotos sehen bzw. kopieren usw.
    sorry für die blöden fragen aber ist momentan noch alles neuland für mich.
    Ich habe ja noch keinen account bei Itunes, weil es ja nicht ging wegen dem kennwort des vorbesitzers
    Achso..muss ich noch irgendwas beachten das sich das phone nicht von allein sperrt, wegen synchronisieren etc

    eldschi
     
  5. tioan

    tioan Idared

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    26
    also itunes sollte schon installieren, dann nen itunes store account in itunes anlegen und halt das iphone mit dem itunes syncen dann sollte es klappen.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sorry, aber ist die von vom te genannte quelle überhaupt legal? ich hege - auch wegen der "problembeschreibung" - daran meine zweifel ...
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, ist sie nicht. Ich mache an dieser Stelle zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen