1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes Account kann nicht erstellt werden, trotz Apple ID

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von zeilli, 05.01.09.

  1. zeilli

    zeilli Jamba

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    55
    Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Ich habe bereite eine Apple ID, wollte mich mit dieser im Itunes Store anmelden. Dann kommt folgende Meldung: " Die Apple ID wurde noch nicht im Itunes Store verwendet, bitte überprüfen Sie ihre Account Daten".

    Dann klicke ich auf überprüfen, daraufhin erscheint:

    [​IMG]

    Klicke ich nun auf "Weiter Infos" öffnet mir Safari folgende Seite: http://support.apple.com/kb/TS1459?viewlocale=de_DE

    Aber ich benutze kein Windows.

    Weiß jemand Rat?

    mfg zeilli
     
  2. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    hallo,
    hast du schonmal eine neue itunesversion geladen?
    auch wenn du die aktuelle hast kann die jetztige probleme haben.
    mfg

    DYSON
     

Diese Seite empfehlen