• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Account: iPhone meckert Bestätigung erforderlich

AppleiPhone

Jonagold
Registriert
27.10.09
Beiträge
18
Ich hab über die Suchfunktion nichts passendes gefunden, und hab also ne frage.
Ich hab heute mein iPhone 4 bekommen und wollte mir nen eigenen iTunes Account anlegen weil ich vorher immer den von meinem Vater benutzt habe.
Ich habe dann alles soweit eingegeben, Kreditkarte...
Aber wenn ich nun eine Aktualisierung einer App machen will, steht dort immer Bestätigung erforderlich (am iPhone)
Dann steht da überprüfen sie ihre Zahlungsdaten ich guck nach, aber alles Stimmt. Dann auf weiter. ich versuchs erneut zu laden aber da steht wieder bestätigung erforderlich??
Danke schonmal
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Wenn du die Apps mit dem Account deines Vaters gekauft hast, sind die Apps auch an diesen Account gebunden. Du kannst sie nicht mit deinem Account aktualisieren. Um sicherzugehen, log dich noch mal mit dem Account deines Vaters ein und starte eine Aktualisierung. Wenns dann geht, weißt du woran es liegt.
 

KnightHawk

Granny Smith
Registriert
08.11.09
Beiträge
15
Seit kurzem ist bei Kreditkarten im iTunes auch der dreistellige Sicherheitscode von der Rückseite gefordert. Vielleicht hast du ja auch das nur übersehen.
 

RS2000

Erdapfel
Registriert
08.09.10
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe auch vor ein paar Tagen mein Iphone 4 bekommen und hab ein kostenloses App im Store geladen.
Seit dem geht es nicht mehr ich bekomme die gleiche Meldung "Bestätigung erforderlich" und soll meine Zahlungsdaten prüfen.
Komisch ich habe schon oft im Apple Store gekauft und auch das Iphone 4 mit Kreditkarte bei Apple (france) gekauft.
Habe heute diesbezüglich mit Apple telefoniert.
Die Mitarbeiterin konnte mir nur sagen ich soll nochmal im Itunes meine Daten kontrollieren Sie könnte dort keine Zahlungsdaten sehen.
Werd ich heut abend gleich mal machen.
Aber wenn ich im Iphone meinen Account anschaue sind alle Daten korrekt drin.
Also muss es wohl ein Bug oder so bei Apple sein, keine Ahnung...
Hoffe es kann vielleicht hier noch jemand ein Tipp geben.

Grüße
Sascha
 

Brokkoli

Braeburn
Registriert
18.08.10
Beiträge
46
Schau dir deinen Account mal in itunes am PC an, kann sein, dass der Sicherheitscode fehlt, wie weiter oben schon beschrieben. Auf dem iphone erscheint dies gar nicht.

Gruß,

Jess
 

RS2000

Erdapfel
Registriert
08.09.10
Beiträge
4
klappt leider auch nicht.
auf den apple support warte ich bis heute.. leider noch keine antwort erhalten
hab mir jetzt erstmal eine prepaidkarte für 15 euro für den store geholt...
hätten die können echt mal aus kulanz eine zusenden :)
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Hier das gleiche Problem. Ich soll die AGBs neu bestätigen, aber wo? Gibts hierzu schon etwas neues?
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Hat sich erledigt, Neustart hat geholfen. Und nein, ich hab kein Win mobile auf meinem iPhone :p
 

RS2000

Erdapfel
Registriert
08.09.10
Beiträge
4
hab antwort von apple das problem wurde wohlgelöst
ich werde es heute abend testen und dann rückmeldung im forum geben
 

RS2000

Erdapfel
Registriert
08.09.10
Beiträge
4
Hallo Freunde

also Apple konnte das Problem tatsächlich lösen
kann ClickandBuy wieder nutzen.. nur meine Kreditkarte geht trotzdem nicht was nicht so schlimm ist.
Also kann ich euch empfehlen euch dort hinzuwenden

Grüße