1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Account im iPhone wechseln?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stevacov, 24.12.08.

  1. stevacov

    stevacov Idared

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    wie wechsel ich einen iTunes Account im iPhone Appstore? Ich kann die mailadresse irgendwie nicht ändern.

    Weiß da jemand bescheid?

    Danke :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geht nicht...musst du immer am Computer syncen mit dem jeweiligen Account, der in iTunes am Computer gerade aktuell ist.
     
  3. stevacov

    stevacov Idared

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    27
    danke für die schnelle Antwort.. Irgendwie blöd. Muss dann jetzt meine Apps immer erst am Rechner laden
     
  4. stevacov

    stevacov Idared

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    27
    irgendwie hat er den anderen Account jetzt ins iPhone übernommen :) dafür sind jetzt die Apps vom anderen Account weg was nicht so schlimm ist weil diese kostenlos waren..
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... "irgendwie" macht das iPhone gar nichts - nur das, was der User "irgendwie" macht.

    Das iPhone übernimmt beim synchronisieren ganz einfach und bewusst jenen Account, mit dem iTunes zu diesem Zeitpunkt im Store angemeldet ist.


    möma
     
  6. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Zumal beim Syncen sogar der Hinweis kommt, dass alle Daten gelöscht werden...
     

Diese Seite empfehlen