• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes Account im iPhone wechseln?

stevacov

Idared
Registriert
03.08.08
Beiträge
27
Hallo,
wie wechsel ich einen iTunes Account im iPhone Appstore? Ich kann die mailadresse irgendwie nicht ändern.

Weiß da jemand bescheid?

Danke :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geht nicht...musst du immer am Computer syncen mit dem jeweiligen Account, der in iTunes am Computer gerade aktuell ist.
 

stevacov

Idared
Registriert
03.08.08
Beiträge
27
danke für die schnelle Antwort.. Irgendwie blöd. Muss dann jetzt meine Apps immer erst am Rechner laden
 

stevacov

Idared
Registriert
03.08.08
Beiträge
27
irgendwie hat er den anderen Account jetzt ins iPhone übernommen :) dafür sind jetzt die Apps vom anderen Account weg was nicht so schlimm ist weil diese kostenlos waren..
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... "irgendwie" macht das iPhone gar nichts - nur das, was der User "irgendwie" macht.

Das iPhone übernimmt beim synchronisieren ganz einfach und bewusst jenen Account, mit dem iTunes zu diesem Zeitpunkt im Store angemeldet ist.


möma
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Zumal beim Syncen sogar der Hinweis kommt, dass alle Daten gelöscht werden...