itunes account gratis erstellen

Jack6565

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
4
hallo, hab in einem anderen forum eine interessante anleitung gefunden die euch vl helfen könnte:

[HowTo] iTunes-Account for Free erstellen

Dies ist eine Anleitung sich einen iTunes Store Account umsonst zu erstellen.
Es funktioniert zu 100%, wenn ihr die Schritte einhaltet.
Mit diesem Account hast kannst du CD-Cover laden, Programme für dein iPod Touch oder iPhone laden (only Free), Radiostationen Hören und Genius Benutzen.

1. iTunes starten und iTunes Store öffnen.

2. Klick auf "Einlösen" (rechtes Sidepannel).


3. Gebe diesen Code ein: XXRSNMLSWY4BFZDK und klick auf "Einlösen"


4. Dieser Code wird als "bereits eingelöst" angezeigt, das ist aber egal.

5. Klick auf den Home button (oben links, das Haus ).


6. Klick auf "Anmelden" (oben rechts).


7. Klick auf "Neuen Account erstellen".


8. Akzeptiere die Geschäftsbedingungen.


9. Im nächsten Fenster einfach deine Daten eingeben und auf "Weiter" klicken.


10. Nun wähle bei Bezahlungsmethode "Keine" aus und gib deine Daten in die Felder ein. Bestätige es mit einem klick auf "Weiter".


11. Dann kommt manchmal ne kleine Fehlermeldung, die uns aber nicht stört.


12. Klick nun oben rechts auf deine E-Mail-Adresse und gib dein PW ein.


13. Fertig. Du bist nun stolzer Besitzer eines iTunes Accounts.


(c) credits gehn an Erebos666 aus dem gulli board.


hallo,

ich komme bis 10. dann geht es nicht mehr bei mir... ich gebe an wie es dort steht. aber bei mir sagt er dann das der code ungültig ist... deswegen komme ich nicht weiter zu 11.
brauche dringendes hilfe...

mfg
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich verweise gerne auf meine Signatur, die dort beschriebene Methode funktioniert 100%ig.
 

Jack6565

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
4
bekomme ich einen gültigen code wenn ich mich dort anmelde?

und ne frage kann man auch sich programme runterladen`(kostenlos)?
 

Jack6565

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
4
danke für deine anleitung aber komme nur bis 9. weil mir zeigt er nicht an(keine)
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
mittlerweile hat ja Apple dieses Vorgehen offiziell in AGB verboten, glaube ich vor 1-2 Wochen gelesen zu haben :)
 

Alco

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
5
das klappt bei mir irgendwie nicht
wenn ich beim 10. schritt auf weiter klicke dass der code ungültig ist
 

Borti

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
10
Ich habe den Thread gerade mal überflogen. Zum Ende hin lese ich öfter, dass die Methode aus dem ersten Post nicht mehr funktioniert. Ich habe diese Methode auch versucht, allerdings wollte ich meine vorhandene Apple-ID verwenden. Daher ist dies schon von anfang an gescheitert.
Allerdings bin ich mit diesem Link zum Ziel gekommen. Der Link stammt ebenfalls aus diesem Thread, ist aber scheinbar etwas untergegangen.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Nach Punkt 10 kommt bei mir nur der Hinweis, dass der Code falsch ist. Weiter gehts nimmer :(