1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes account geloescht?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von julien1204, 04.02.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    also
    ich habe vor knapp 2 wochen mein Mac mittels Timemachine neu hergestellt weil mein mac nicht mehr gebootet hat.
    Meine insgesamt 3 iTunes accounts (1 alter, 1 neuer, 1 US account) wurden dadurch von meinem mac geloescht. um die gekaufte musik wieder abspielen zu koennen musste ich also wieder die passwoerter eingeben. bei 2 von den 3 accounts war dies gar kein Problem allerdings bei dem alten account (ca. 1,5GB gekaufte Musik) lies sich das Passwort nicht eingeben. immer meldete iTunes falsche ID oder passwort falsch. ueber Passwort vergessen usw. sagte mir das system das die apple ID nicht mehr existiert..... jez sitz ich hier mit 1,5GB toter musik wie krieg ichs hin die wieder zu hoeren...... der iTunes account meldet sich seit 6 tagen nicht und apple support am telefon gibts net fuer iTunes......HILFE:-c
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Wenn du nirgends eine Telefonnummer findest für jemanden, der dir im iTunes Music Store weiterhelfen kann, würde ich ganz altmodisch einen Brief schreiben an Apple.
    Wird sicher eine Weile dauern, aber wenn du denen dein Problem darstellst (und dabei deine aktuelle und die verschwundene Apple ID angibst, mssten die doch eine Lösung haben.
    Hast du zwischen altem und neuem vielleicht die Mailadresse gewechselt und iTMS findet keine Adresse, um dir eine Möglichkeit zuzuschicken, das Paßwort zu ändern?
    Hast du schon mal direkt auf Apples Seiten versucht, an die alte ID ranzukommen?
    Vielleicht hilft das: http://www.apple.com/de/support/photoservices/account/
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    alle e-Mail adressen fuer die 3 accounts laufen noch....ueber den link bekomm ich auch nichts raus..... ich werd wohl noch ein wenig warten und dann wirklich schriftlich per post was schicken muessen.....
     

Diese Seite empfehlen