• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes account geloescht?

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
also
ich habe vor knapp 2 wochen mein Mac mittels Timemachine neu hergestellt weil mein mac nicht mehr gebootet hat.
Meine insgesamt 3 iTunes accounts (1 alter, 1 neuer, 1 US account) wurden dadurch von meinem mac geloescht. um die gekaufte musik wieder abspielen zu koennen musste ich also wieder die passwoerter eingeben. bei 2 von den 3 accounts war dies gar kein Problem allerdings bei dem alten account (ca. 1,5GB gekaufte Musik) lies sich das Passwort nicht eingeben. immer meldete iTunes falsche ID oder passwort falsch. ueber Passwort vergessen usw. sagte mir das system das die apple ID nicht mehr existiert..... jez sitz ich hier mit 1,5GB toter musik wie krieg ichs hin die wieder zu hoeren...... der iTunes account meldet sich seit 6 tagen nicht und apple support am telefon gibts net fuer iTunes......HILFE:-c
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Wenn du nirgends eine Telefonnummer findest für jemanden, der dir im iTunes Music Store weiterhelfen kann, würde ich ganz altmodisch einen Brief schreiben an Apple.
Wird sicher eine Weile dauern, aber wenn du denen dein Problem darstellst (und dabei deine aktuelle und die verschwundene Apple ID angibst, mssten die doch eine Lösung haben.
Hast du zwischen altem und neuem vielleicht die Mailadresse gewechselt und iTMS findet keine Adresse, um dir eine Möglichkeit zuzuschicken, das Paßwort zu ändern?
Hast du schon mal direkt auf Apples Seiten versucht, an die alte ID ranzukommen?
Vielleicht hilft das: http://www.apple.com/de/support/photoservices/account/
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
alle e-Mail adressen fuer die 3 accounts laufen noch....ueber den link bekomm ich auch nichts raus..... ich werd wohl noch ein wenig warten und dann wirklich schriftlich per post was schicken muessen.....