1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Account deaktivieren auf alten PC's/Mac's

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lowlex14, 06.02.10.

  1. lowlex14

    lowlex14 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich mich heute mit meinem iTunes Account auf dem PC meiner Mutter anmelden und dann kam die Fehlermeldung, dass mein Account schon auf 5 Pc's/Mac's aktiviert ist. Doch ich nutze ihn nur auf einem und wollte ihn eben auch auf dem von meiner Mutter nutzen. Ich wusste vorher nicht, dass man diese dann auch deaktivieren muss und das Problem ist jetzt das ich diese Rechner nicht mehr besitze. Kann ich die Accounts auf diesen irgendwie deaktivieren?
    Bitte um schnelle Hilfe

    Liebe Grüße
    lowlex14
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Gehe in deinen Account und dann deaktiviere alle 5 (nur komplett alle geht) und melde dann die bestehenden Rechner wieder an. Man kann nur 1x pro Jahr 5 Rechner deaktivieren, alles andere muss man sonst mit dem Apple Support regeln, in der Regel sind die sehr hilfsbereit.
     
  3. lowlex14

    lowlex14 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    7
    Super, vielen Dank. Wirklich sehr hilfreich. Hat alles super geklappt.

    Liebe Grüße
    Lowlex14
     

Diese Seite empfehlen