1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Account Country ändern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von scarx, 05.07.09.

  1. scarx

    scarx Idared

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    27
    Hallo Apfeltalk-Community!

    Ich bin seit Kurzem wieder zurück in Deutschland nach einem mehr monatigen USA-Aufenthalt.
    In den Staaten habe ich mir einen iPod Touch gekauft und dementsprechend auch einen amerikanischen iTunes Store Account erstellt, welcher auf meine US-Kreditkarte läuft.

    Jetzt bin ich wieder zurück in Deutschland und natürlich ist es nicht möglich im deutschen iTunes Store mit dem US Account einzukaufen. Deshalb möchte ich auf einen deutschen Account "umsteigen". Gibt es eine Möglichkeit den US-Account auf den deutschen Store zu übertragen? EIngabe deutscher Kreditkarten Information? Würde sich das auf in den USA getätigte Käufe auswirken?

    Ich hoffe ihr habt Rat & danke schonmal,
    scarx
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich kann dir leider keine Antwort geben, aber vielleicht wäre der direkte Weg zum iTunes Support der bessere Weg, die antworten sehr schnell.
     
  3. scarx

    scarx Idared

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    27
    Danke für die ganzen Antworten! Habe mich an den Apple-Suport gewandt und hier die Antwort (evtl. interessant für Leute, die später mal die Suchfunktion benutzen *g*):





     
    #3 scarx, 10.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.10

Diese Seite empfehlen