- Registriert
- 23.05.06
- Beiträge
- 48
Hallo,
folgendes Problem hat sich ein Bekannter (mit wenig PC/iPod Erfahrung) eingebrockt:
Er hat in seinem iTunes Songs über zwei verschieden Accounts gekauft, was daher kommt, dass er seine ursprünglich als Apple ID hinterlegte Emailadresse aufgegeben hat. Anstelle seine Benutzerdaten in iTunes entsprechend zu ändern, hat er sich als neuen Benutzer mit neuer Emailadresse angelegt und danach fleißig Songs gekauft. Dies hat zur Folge, dass die Songs die über den Alt-Account gekauften wurden nicht mehr abgespielt werden. Außerdem ist sein iPod mit dem alten Account verknüpft.
Wie könnte man das Problem lösen?
Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
folgendes Problem hat sich ein Bekannter (mit wenig PC/iPod Erfahrung) eingebrockt:
Er hat in seinem iTunes Songs über zwei verschieden Accounts gekauft, was daher kommt, dass er seine ursprünglich als Apple ID hinterlegte Emailadresse aufgegeben hat. Anstelle seine Benutzerdaten in iTunes entsprechend zu ändern, hat er sich als neuen Benutzer mit neuer Emailadresse angelegt und danach fleißig Songs gekauft. Dies hat zur Folge, dass die Songs die über den Alt-Account gekauften wurden nicht mehr abgespielt werden. Außerdem ist sein iPod mit dem alten Account verknüpft.
Wie könnte man das Problem lösen?
Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.