1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes – Account Chaos

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Durdon, 22.01.10.

  1. Durdon

    Durdon Gala

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    folgendes Problem hat sich ein Bekannter (mit wenig PC/iPod Erfahrung) eingebrockt:

    Er hat in seinem iTunes Songs über zwei verschieden Accounts gekauft, was daher kommt, dass er seine ursprünglich als Apple ID hinterlegte Emailadresse aufgegeben hat. Anstelle seine Benutzerdaten in iTunes entsprechend zu ändern, hat er sich als neuen Benutzer mit neuer Emailadresse angelegt und danach fleißig Songs gekauft. Dies hat zur Folge, dass die Songs die über den Alt-Account gekauften wurden nicht mehr abgespielt werden. Außerdem ist sein iPod mit dem alten Account verknüpft.

    Wie könnte man das Problem lösen?

    Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
     
  2. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Soweit ich weiß kann man doch auf einem iTunes auch mehrere Accounts aktivieren.
    Versuche ich z.B.: Songs aus einem anderen iTunes Account mit meinem Account abzuspielen dann werde ich immer nach den Login-Daten für eben jenen Account gefragt. Einloggen und schon müsste es gehen (rein theoretisch)
     

Diese Seite empfehlen