1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes Account auf anderem Computer nutzen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 01.05.09.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    Hallo Leute ich hab ein kleines Problem.

    Da ich noch nicht ganz 18 bin, hat nur mein vater einen ITunes-Account. Ich habe auf meinem neuen Computer natürlich auch ITunes installiert und mich mit dem Account eingeloggt (bzw. mein dad hat mir das gemacht da ich sein kennwort nicht kenne)

    Und ich habe Lieder auf den COmputer gezogen die im ITunesStore gekauft wurden. Wenn ich jetzt diese Lieder hören möchte muss ich das Kennwort eingeben. Dies aht mir mein Vater auch gemacht und ich dachte alles wäre okay. Doch jetzt muss ich immer wieder das Kennwort eingeben...

    Liegt das daran dass ich zwischendurch mal das Wlan Netz gewechselt habe ?

    oder an was anderem ?

    grüße

    pascal
     
  2. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    kann mir niemand helfen ?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Liegt nicht am WLAN...wo habt ihr es genau eingegeben?
    Habt ihr oben in der Leiste auf "store" geklickt und seid dann auf "Computer aktivieren" gegangen?
     
  4. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    wenn ich wie oben geschrieben das kennwort eingeben sollte hab ich das getan und bekam die meldung: account ejtzt auf 3 von 5 computern aktiviert (das stimmt auch so)

    irgendwann musste ich das kennwort trotzdem wieder eingeben obwohl der account sogar noch angemeldet war wenn ich auf itunes store gegangen bin
     
  5. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Klingt ein bißchen danach, dass du an einem Windows-Rechner sitzt....
     
  6. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    zum teil ja wieso
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Könnte vielleicht einen Unterschied bei der Problemlösung machen.
     
  8. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Versuch es mal mit diesem Link, vielleicht löst das dein Problem.
     

Diese Seite empfehlen