• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes Account auf anderem Computer nutzen

Registriert
10.05.08
Beiträge
116
Hallo Leute ich hab ein kleines Problem.

Da ich noch nicht ganz 18 bin, hat nur mein vater einen ITunes-Account. Ich habe auf meinem neuen Computer natürlich auch ITunes installiert und mich mit dem Account eingeloggt (bzw. mein dad hat mir das gemacht da ich sein kennwort nicht kenne)

Und ich habe Lieder auf den COmputer gezogen die im ITunesStore gekauft wurden. Wenn ich jetzt diese Lieder hören möchte muss ich das Kennwort eingeben. Dies aht mir mein Vater auch gemacht und ich dachte alles wäre okay. Doch jetzt muss ich immer wieder das Kennwort eingeben...

Liegt das daran dass ich zwischendurch mal das Wlan Netz gewechselt habe ?

oder an was anderem ?

grüße

pascal
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Liegt nicht am WLAN...wo habt ihr es genau eingegeben?
Habt ihr oben in der Leiste auf "store" geklickt und seid dann auf "Computer aktivieren" gegangen?
 
Registriert
10.05.08
Beiträge
116
wenn ich wie oben geschrieben das kennwort eingeben sollte hab ich das getan und bekam die meldung: account ejtzt auf 3 von 5 computern aktiviert (das stimmt auch so)

irgendwann musste ich das kennwort trotzdem wieder eingeben obwohl der account sogar noch angemeldet war wenn ich auf itunes store gegangen bin
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Klingt ein bißchen danach, dass du an einem Windows-Rechner sitzt....
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Könnte vielleicht einen Unterschied bei der Problemlösung machen.