• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes account abmelden beim wechsel von 10.4 auf Leo

Steppke

Granny Smith
Registriert
19.03.06
Beiträge
13
Hallo,
sollte ich meinen acount abmelden/ löschen beim wechsel, und später wieder anmelden ?
Funktionieren meine Einkäufe danach noch (hoffe doch!!) und wie kann ich meine Radio playlist sicher und meine Programme für den iPod sichern ?
Falls dieses Thema schon hier aufgetaucht ist Bitte nicht meckern (habe´s über die suche probiert, aber nicht´s so richtiges gefunden)
Vielen Dank im vorraus !
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Im Grunde wäre es gut, wenn du vor dem Update ein komplettes Backup machst. Dir bleiben aber alle iTunes-Sachen erhalten. Lieder, Programme, Playlists etc.
 

Steppke

Granny Smith
Registriert
19.03.06
Beiträge
13
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Mir würden aber die Radioliste und Programme reichen (Einkäufe hab ich auf dvd gesichert). Würden gerne alles neu beginnen in Itunes, viele sachen weglassen bzw. gleich richtige benennen Habe auch kein Backup Programm, reich eine Kopie der itunes Library bzw. teilen davon ? Meine Computerkenntnisse sind nur bescheiden.
 

Steppke

Granny Smith
Registriert
19.03.06
Beiträge
13
Habe einfach mal gemacht, und hat alles super geklappt. Danke noch mal für die schnelle Antwort.