1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes account abmelden beim wechsel von 10.4 auf Leo

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Steppke, 03.02.09.

  1. Steppke

    Steppke Granny Smith

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    sollte ich meinen acount abmelden/ löschen beim wechsel, und später wieder anmelden ?
    Funktionieren meine Einkäufe danach noch (hoffe doch!!) und wie kann ich meine Radio playlist sicher und meine Programme für den iPod sichern ?
    Falls dieses Thema schon hier aufgetaucht ist Bitte nicht meckern (habe´s über die suche probiert, aber nicht´s so richtiges gefunden)
    Vielen Dank im vorraus !
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Im Grunde wäre es gut, wenn du vor dem Update ein komplettes Backup machst. Dir bleiben aber alle iTunes-Sachen erhalten. Lieder, Programme, Playlists etc.
     
  3. Steppke

    Steppke Granny Smith

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    13
    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
    Mir würden aber die Radioliste und Programme reichen (Einkäufe hab ich auf dvd gesichert). Würden gerne alles neu beginnen in Itunes, viele sachen weglassen bzw. gleich richtige benennen Habe auch kein Backup Programm, reich eine Kopie der itunes Library bzw. teilen davon ? Meine Computerkenntnisse sind nur bescheiden.
     
  4. Steppke

    Steppke Granny Smith

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    13
    Habe einfach mal gemacht, und hat alles super geklappt. Danke noch mal für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen