1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes AC3 m4v funktioniert nicht QTx auch nicht ?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von viskem, 28.12.09.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    ich habe eine m4v Datei. Wenn Information geklickt wird, stehen bei Audiokanäle = 6

    Wird diese Datei per VLC geöffnet, Audi -- Audiodevice -- codierte Ausgabe
    so zeigt der Audio-Receiver Dolby Digital an, super !

    ABER, wenn ich diese Datei iTunes wiedergebe, dann wird der Film abgespielt,
    aber ein tssstsssssssstsss Geräusch ist zu hören, statt der Film.

    Wenn ich es per QuickTime X öffnen möchte, wird trotz aktueller Perian = "Das Dokument 123.m4v konnte nicht geöffnet werden" angezeigt. WARUM ??!!

    Ich möchte es gerne per QT X öffnen können um es auch über iTunes abspielen zu können oder dann halt über Front Row.

    Über Eure Vorschläge wäre ich dankbar, schöne Restwoche noch ...+

    viskem
     

Diese Seite empfehlen