1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Abfrage beim löschen "überspringen"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von 1stone, 10.01.10.

  1. 1stone

    1stone Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    6
    Hi,
    Folgendes Problem: Ich will in iTunes erstens gerne nur Musik haben. Besitze aber auch Hörbücher und will die nicht in meine Musikdb importieren. Ich habe irgendwo gelesen es gibt eine Taste, wenn ich die gedrückt halte, kann ich Audiodateien hizufügen ohne, dass diese in der DB hinterher auftauchen. Weiß gerade jemand welche das ist?

    Und noch ein zweites Anliegen: Kann man in iTunes einstellen, dass bei einem Löschvorgang, die Dateien aus der DB in den Papierkorb verschoben werden? Momentan fragt er vorher, ob ich die wirklich löschen will oder nur den Verweis aus iTunes. Leider ist es mir schon passiert, dass versehentlich letzteres ausgewählt habe und ich dann irgendwo in der Datenbank mp3-Leichen rumliegen habe. Ich hätte gerne immer ein 1:1 Abbild von Festplatte und iTunes, wenn das möglich ist.


    Danke!



    Gruß
     
  2. 1stone

    1stone Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    6

Diese Seite empfehlen