• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Abfrage beim löschen "überspringen"

1stone

Golden Delicious
Registriert
03.07.09
Beiträge
6
Hi,
Folgendes Problem: Ich will in iTunes erstens gerne nur Musik haben. Besitze aber auch Hörbücher und will die nicht in meine Musikdb importieren. Ich habe irgendwo gelesen es gibt eine Taste, wenn ich die gedrückt halte, kann ich Audiodateien hizufügen ohne, dass diese in der DB hinterher auftauchen. Weiß gerade jemand welche das ist?

Und noch ein zweites Anliegen: Kann man in iTunes einstellen, dass bei einem Löschvorgang, die Dateien aus der DB in den Papierkorb verschoben werden? Momentan fragt er vorher, ob ich die wirklich löschen will oder nur den Verweis aus iTunes. Leider ist es mir schon passiert, dass versehentlich letzteres ausgewählt habe und ich dann irgendwo in der Datenbank mp3-Leichen rumliegen habe. Ich hätte gerne immer ein 1:1 Abbild von Festplatte und iTunes, wenn das möglich ist.


Danke!



Gruß