• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9 zeigt TV Sendungen mit doppelter Länge an!

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hi,

ich hab ein Problem mit iTunes 9.

Ich konvertiere schon seit eh und je meine Filme, Sendungen etc fürs iPhone, dies habe ich meist immer mit AirVideoServer gemacht (gegenstück gibt es im Appstore), jedoch zeigt mir iTunes 9 bei fast allen die doppelte länge an. Wenn ich über das eigentliche ende der Videodatei komme, zeigt mir iTunes das selbe nur ohne Tone an, mein iPhone spinnt da dann total.

In iTunes 8 lief alles perfekt und auch viele die da schon existierten sind nun mit der doppelten länge in meiner Bibliothek.

Leider habe ich hier im Forum nichts zum Thema gefunden, ist das Problem bekannt?

Hier noch einige Infos zur Datei.
Art: MPEG-4 Videodatei (m4v)
Vidoe-codec: H.264
MP3 Codiert mit: mp4creator 1.6.1e-pre
Kodiert wurde es mit AirVideoServer 2.1.3/2.1.4 www.inmethod.com (Support wird auch noch angeschrieben)