1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9 zeigt TV Sendungen mit doppelter Länge an!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Human, 20.09.09.

  1. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hi,

    ich hab ein Problem mit iTunes 9.

    Ich konvertiere schon seit eh und je meine Filme, Sendungen etc fürs iPhone, dies habe ich meist immer mit AirVideoServer gemacht (gegenstück gibt es im Appstore), jedoch zeigt mir iTunes 9 bei fast allen die doppelte länge an. Wenn ich über das eigentliche ende der Videodatei komme, zeigt mir iTunes das selbe nur ohne Tone an, mein iPhone spinnt da dann total.

    In iTunes 8 lief alles perfekt und auch viele die da schon existierten sind nun mit der doppelten länge in meiner Bibliothek.

    Leider habe ich hier im Forum nichts zum Thema gefunden, ist das Problem bekannt?

    Hier noch einige Infos zur Datei.
    Art: MPEG-4 Videodatei (m4v)
    Vidoe-codec: H.264
    MP3 Codiert mit: mp4creator 1.6.1e-pre
    Kodiert wurde es mit AirVideoServer 2.1.3/2.1.4 www.inmethod.com (Support wird auch noch angeschrieben)
     

Diese Seite empfehlen