• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 9(windows) store Hintergrund schwarz

stonesoldier

Erdapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
3
Hi Leute,
brauche mal eure Hilfe.
Habe von itunes 8 auf itunes 9 geupdatet.(Windows)
Seit dem ist bei dem itunes store der Hintergrund schwarz.
Also habe ich nur die appsbilder da, da ja die schrift ja auch schwarz ist.
Dies bezieht sich auf die Kategorien: Musik, Filme, TV Sendungen, App Store,Podcasts und Hörbücher. Bei iTunes U ist der Hintergrund normal hellblau und in den Frames weiß, wie gehabt.
Beim itunes support sagte man mir ich sollte die Farbeinstellung ändern von 16 Bit auf 32 Bit.
Aber sie stand schon auf 32 Bit.
Desweiteren sollte ich itunes 9 deinstallieren und wieder installieren.
Was auch keinen Erfolg brachte.
Dann sagten sie einfach es wäre ein Treiberproblem von meinen Computer.
Komisch nur das es bei itunes8 einwandfrei lief.
Kann mir da einer helfen?
Vorab ich möchte itunes 9 behalten und nicht wieder zurück auf itunes 8 gehen.
 

hoyni

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
4
Hintergrund in App Store schwarz

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Habe schon mehrfach alles installiert und alle Apple Einträge die ich fand aus der Registry gelöscht. Bei der Neuinstallation ist wieder alles schwarz.

Weiß mir keinen Rat und kann auch nicht nachvollziehen warum.

Weiß jemand Hilfe?

Gruß
Stephan