1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes 9(windows) store Hintergrund schwarz

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von stonesoldier, 21.10.09.

  1. stonesoldier

    stonesoldier Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    brauche mal eure Hilfe.
    Habe von itunes 8 auf itunes 9 geupdatet.(Windows)
    Seit dem ist bei dem itunes store der Hintergrund schwarz.
    Also habe ich nur die appsbilder da, da ja die schrift ja auch schwarz ist.
    Dies bezieht sich auf die Kategorien: Musik, Filme, TV Sendungen, App Store,Podcasts und Hörbücher. Bei iTunes U ist der Hintergrund normal hellblau und in den Frames weiß, wie gehabt.
    Beim itunes support sagte man mir ich sollte die Farbeinstellung ändern von 16 Bit auf 32 Bit.
    Aber sie stand schon auf 32 Bit.
    Desweiteren sollte ich itunes 9 deinstallieren und wieder installieren.
    Was auch keinen Erfolg brachte.
    Dann sagten sie einfach es wäre ein Treiberproblem von meinen Computer.
    Komisch nur das es bei itunes8 einwandfrei lief.
    Kann mir da einer helfen?
    Vorab ich möchte itunes 9 behalten und nicht wieder zurück auf itunes 8 gehen.
     
  2. hoyni

    hoyni Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    4
    Hintergrund in App Store schwarz

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem. Habe schon mehrfach alles installiert und alle Apple Einträge die ich fand aus der Registry gelöscht. Bei der Neuinstallation ist wieder alles schwarz.

    Weiß mir keinen Rat und kann auch nicht nachvollziehen warum.

    Weiß jemand Hilfe?

    Gruß
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen