• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9 Widergabe kein Ton. Hilfe!

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Also ich fang mal von vorne an.
Habe mir vorgestern als ich iTunes gestartet hab das Update auf iTunes 9 runtergeladen.
Hat bis dahin alles prima geklappt. Danch wollte ich dann Musik hören, doch es kommt einfach kein Ton.

Habe Windows Vista und meine Sony Stereo Anlage mithilfe eines Kabel an dem Pc angeschlossen.
Davor ging alles in Sachen Musik.

Es muss einfach an der Verbindung zwischen iTunes <-> Stereoanlage liegen, denn wenn ich z.b. mit dem Windows Media Player Musik hören will geht alles.

Wenn ich in iTunes das Lied anklicke, fängt es an zu laufen nur es kommt kein Ton. Im iTunes Store dasselbe.
Habe iTunes auch schon deinstalliert und wieder runtergeladen, aber ohne Erfolg =(


Muss ich iTunes erst mit der Stereoanlage konfigurieren oder sowas?
Hoffe um Hilfe =/
Mfg Flo
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Aber der Lautstärkeregler IN iTunes (links neben den Abspielinformationen) ist nicht auf der niedrigsten Stufe?