1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9 Widergabe kein Ton. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von floari1, 12.09.09.

  1. floari1

    floari1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    141
    Also ich fang mal von vorne an.
    Habe mir vorgestern als ich iTunes gestartet hab das Update auf iTunes 9 runtergeladen.
    Hat bis dahin alles prima geklappt. Danch wollte ich dann Musik hören, doch es kommt einfach kein Ton.

    Habe Windows Vista und meine Sony Stereo Anlage mithilfe eines Kabel an dem Pc angeschlossen.
    Davor ging alles in Sachen Musik.

    Es muss einfach an der Verbindung zwischen iTunes <-> Stereoanlage liegen, denn wenn ich z.b. mit dem Windows Media Player Musik hören will geht alles.

    Wenn ich in iTunes das Lied anklicke, fängt es an zu laufen nur es kommt kein Ton. Im iTunes Store dasselbe.
    Habe iTunes auch schon deinstalliert und wieder runtergeladen, aber ohne Erfolg =(


    Muss ich iTunes erst mit der Stereoanlage konfigurieren oder sowas?
    Hoffe um Hilfe =/
    Mfg Flo
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Aber der Lautstärkeregler IN iTunes (links neben den Abspielinformationen) ist nicht auf der niedrigsten Stufe?
     
  3. floari1

    floari1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    141
    Nein, der ist voll.
     

Diese Seite empfehlen