• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9 und DigitalCopy

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Habe mir gestern Wolverine auf BD gekauft, und dabei war eine zweite Scheibe, die man auf dem Computer exportieren kann ( mit DRM ).
Auf der Website vom Hersteller ( www.foxdigitalcopy.com ) steht dass man den Film mit iTunes importieren kann, wenn man über einen US-Accout verfügt ( was bei mir logischerweise zutrifft :) ), um sie dann auf dem iPod überspielen zu können.

Doch wird die DVD weder aufm Mac noch bei Windows in iTunes angezeigt.

Was mach ich da falsch? So wichtig ist es mir nicht , möchte nur verstehen warum es nicht klappt :-D
 

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
Das funktioniert nicht, da iTunes Digital Copys nur in den USA zu haben sind. Was du hast ist zwar eine Digital Copy, diese kannst du aber nur mit dem Windows Media Player abspielen, da die Datei mit DRM geschützt ist! :)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich wills jetzt auch hier noch mal sagen.

Bitte schreibt doch alle mal an den support von dennen damit sie sehn das die nachfrage von MAC unsern in Deutschland da ist und das sie vllt ne Lösung anbieten.