1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9 und DigitalCopy

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von GaetanL, 08.10.09.

  1. GaetanL

    GaetanL James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    139
    Habe mir gestern Wolverine auf BD gekauft, und dabei war eine zweite Scheibe, die man auf dem Computer exportieren kann ( mit DRM ).
    Auf der Website vom Hersteller ( www.foxdigitalcopy.com ) steht dass man den Film mit iTunes importieren kann, wenn man über einen US-Accout verfügt ( was bei mir logischerweise zutrifft :) ), um sie dann auf dem iPod überspielen zu können.

    Doch wird die DVD weder aufm Mac noch bei Windows in iTunes angezeigt.

    Was mach ich da falsch? So wichtig ist es mir nicht , möchte nur verstehen warum es nicht klappt :-D
     
  2. FunnyHemp

    FunnyHemp Jamba

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    54
    Das funktioniert nicht, da iTunes Digital Copys nur in den USA zu haben sind. Was du hast ist zwar eine Digital Copy, diese kannst du aber nur mit dem Windows Media Player abspielen, da die Datei mit DRM geschützt ist! :)
     
  3. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Ich wills jetzt auch hier noch mal sagen.

    Bitte schreibt doch alle mal an den support von dennen damit sie sehn das die nachfrage von MAC unsern in Deutschland da ist und das sie vllt ne Lösung anbieten.
     

Diese Seite empfehlen